Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Nochmal Kinderwagen - Kleine Umfrage

Thema: Nochmal Kinderwagen - Kleine Umfrage

Weils so schön ist : Da ja einige schon einen Kinderwagen haben bzw. bald einen kaufen möchten, bin ich mal neugierig welche es denn bei Euch werden sollen. Wir schwanken noch zwischen Teutonia Cosmo und Spirit S3 in wahscheinlich dkl. braun. Bei unserer Tochter hatten wir einen Teutonia Mistral gebraucht gekauft, der jetzt aber eindeutig ausgedient hat. LG, Nixe

von Nixe77 am 27.07.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Wir haben einen Teutonia Mistral P in rot bestellt, aber noch nicht zuhause, weil der 10 Wochen Lieferzeit hat.

von juhu13 am 27.07.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von juhu13

emmaljunga edge duo combi in dark beige

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir möchten den Hartan VIP XL ....recht leicht, klein zusammen gelegt und leicht schwenkbar....kennt den eine von Euch? Was findest Du denn bessonders gut am Teutonia? Viele Grüße schnekilie

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Emmaljunga Edge Duo Combi und als Zweitwagen den Hesba Corrado Lady

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin halt ein Gewohnheitstier . Ich habe mit der Qualität gute Erfahrungen gemacht und habe auch von anderen Eltern selten Schlechtes gehört. Und ich mag die Optik, besonders beim S 3. Der Cosmo hat vorn kleine Räder, was ich eigentlich optisch nicht so dolle finde, aber das macht ihn wendiger. LG, Nixe

von Nixe77 am 27.07.2010, 15:23



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Wir holen diesen hier... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=phil+and+teds+geschwisterwagen&x=0&y=0 für unsere 2 Kleinen, da mein Sohn erst 1 Jahr und 4 Monate alt ist, wenn das Kleine zur Welt kommt...

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du den schonmal Probe gefahren? Ich such ja auch nach nem gescheiten Geschwisterwagen. Aber ich frag mich, wie der sich in der Praxis bewährt.

von schwarzlicht am 27.07.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden den hartan Racer gt kaufen! Teutonia gefällt mir von den Gestellen und den Farben her nicht wirklich!

von robin2007 am 27.07.2010, 16:57



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Also, für mich ist das der einzig gescheite Geschwisterwagen, denn er ist superwendig, toll verarbeitet, hat Luftkammerräder und ist nicht so schwer. Und was auch sehr wichtig ist, er passt in den Kofferraum. Die andere Geschwisterwägen sind riesig groß, zusammengeklappt wie auseinandergeklappt und wiegen so viel wie ein "halber Elefant". Da frage ich mich dann mitunter auch, wie ich in einem Laden durch die Regale etc. kommen soll... Das wäre mir echt zu stressig... Somit haben wir uns für den einen Wagen entschieden...

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 17:01



Antwort auf Beitrag von robin2007

Wir haben den Hartan Racer GT im Design 837 gekauft. schwarz/weiß Lederausstattung

von tirg am 27.07.2010, 17:33



Antwort auf Beitrag von tirg

Wir haben den hier, nur net in Braun sondern Grautönen. Aber die gleiche Ausstattung. Waren und sind super zufrieden damit. http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Hartan-Racer-S-TOP-Zustand-/260638054185?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3caf3d1729

von Simi1981 am 27.07.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ist eigentlich der Teutonia Spirit s3 auch für Gelände geeignet, von der Optik finde ich den echt ganz gut!

von MrsV am 27.07.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von MrsV

Das kann ich Dir leider nicht genau beantworten, da das bei uns nicht so wichtig wäre. Aber ich denke eher, als einer mit zwei kleinen Rädern. Manche sind auch der Ansicht, dass 3-rädrige Wagen schneller kippen, aber ich habe ihn im Geschäft Probe gefahren. Da müsste ich schon einiges anstellen, um ihn umzukippen ;-) LG, Nixe

von Nixe77 am 28.07.2010, 08:00