Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Nochmal Gewicht

Thema: Nochmal Gewicht

Guten Morgen! Wieviel habt Ihr schon zugenommen? Ich 13 kg *heul*! Hatte vor der Schwangerschaft 65 kg bei 1,81 m und jetzt wiege ich 78 kg. Vielleicht könnt Ihr ja Euer Anfangsgewicht und Größe angeben. Darauf kommt es ja auch an. LG

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ein Startgewicht von 85kg.Habe erst etwas abgenommen,aber dann schnell zu gelegt.Bin am 27.10. bei einem Gwicht gewesen von 95,5kg und meine Kampfgröße ist auch nicht der Hit.Leider nur kleine 1,60m. Aber wie sagt man so schön?Klein und kompakt.Oder klein aber oho.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ausgangsgewicht 55-56 kg und jetzt hab ich 68,3.. Hipp hipp HURRA Ich mag nicht mehr :( Erste SS hatte ich ausgangsgewicht 56 kg und endgewicht bei 41+1 70,2..

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja gsd nicht die Einzige! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich "nur" 13 kg zugenommen, soviel wie ich jetzt schon drauf habe!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,es gibt schlimmeres.Hatte beim 1.Kind 13kg zu gelegt.Beim 2. schon 27kg.Beim 3. hab ich wahnsinnige 40kg zu genommen.Und beim Kleinsten waren es auch wieder nur knappe 24kg.Also bei mir ist es glaub ich normal,dass ich über 20kg mehr drauf hab. Gibts jemand,der das toppen kann?Denke mal net.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte erste ss ja auch "nur" die 14er marke erreicht.. aber ich merke, das ich ganz schön zu kämpfen habe mit dem gewicht und das obwohl wir noch so viel zeit haben!!! Aber dir wird es da wahrscheinlich nicht anders gehen.. ach ja.. meine größe beträgt 1,67.. nicht der hammer und ich fühl mich wie son kleines wildschwein *g* ich gehe nicht mehr normal, mein gang gleicht eher einem pinguin..

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Genau,die Pinguine sind nun unterwegs.Den Gang hab ich aber auch.Irgendwie will man ja den Bauch wieder ausgleichen,den man hat und watschelt rum.Über meine Oma hab ich wenn sie so gelaufen ist immer lachen müssen,aber seit ich selbst nicht mehr dünn bin,kann ich den Gang gut verstehen.Die Hebamme meinte man hätte einen Haltungsschaden,wenn man so läuft.Na dann hab ich den halt.Na und?Mein Mann nimmt mich auch als Pinguin an.Ist selbst wie ein teddybär.Nicht nur von der Figur auch vom Optischen.Der ist einfach mit schwanger.Oft denk ich er ist schwangerer als ich.der hat so Heißhungerataken.Joghurt eimerweise und Gummibärchen tütenweise.Am besten noch zusammen gemischt.Ich frag Ihn schon immer,ob er auch ss ist.Vielleicht schon.Wird nen Elefantenbaby.Der Rüssel hängt schon raus.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja unsere Männer *g* echt zum schießen ^^ Die hebamme sagt man hat n haltungsschaden.. so so.. naja, n schaden haben wir ja eh alle irgendwo.. *gg* dann fällt der auch nich mehr so auf.. Ich latsch lieber wie n pinguin mit verkrampften hintern durch die gegend, statt beim normalgang zu humpeln und bei jedem schritt aua sagen zu müssen *g*

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab mich gerade gewogen und hab 12,6 kg zugenommen...ich bin auch nur 1,60m groß und hatte vorher mit 70kg Startgewicht auch "einige" kg zu viel . Egal, wir sind halt richtig SCHWANGER!! Mein Mann übrigens auch, aber der war schon vor mir schwanger und es sieht mittlerweile alles nach Drillingen bei ihm aus . Wenn unser Baby da ist machen wir uns Gedanken um unsere überflüssigen Pfunde, setz mich da nicht unter Druck. LG Luise

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 6 kg zugenommen. Bin ganz zufrieden mit mir eigentlich, aber mal sehen was über die leckere Weihnachtsgebäckzeit noch so passiert

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

6 kg sind schön....schön wenig ... wie hast du das geschafft? Lobenswert...Naja, beim nächsten Mal vielleicht Lg Luise

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, man sagt ja auch, dass man mit jeder Schwangerschaft wenige rzunimmt. Und das ist jetzt meine dritte ;) IN der ersten hatte ich insgesamt 30kg mehr drauf bis zum Schluss; wovon nachher noch eine Menge blieb. In der zweiten waren es noch 19kg, und jetzt werd ich mal schauen wie es bis zum Schluss noch wird

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

also in der ersten ss hab ich 7, 5 kg zugenommen ! bei der zweiten wren es dann 30 kg ! und bis jetzt sind es bei mir so 6,5 kilo! und ich hoffe ganz arg das es nciht wieder 30 werden!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

gewicht ist doch egal..... hauptsache ihr fühlt euch wohl.... außerdem sind eh alle schwangeren wunderschön ich esse wie gewohnt, habe zum glück kein heißhunger undhabe bis jetzt sieben kilo zugenommen.... denkt dran ihr seid alle zuckersüß....

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub bei mir sind es mittlerweile 4 oder 5 kg mehr auf der waage.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 1,70 m groß, hab ein Startgewicht von 57,8 kg und hab jetzt genau 7,5 kg mehr drauf. Ist für mich noch ok..

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ausgangsgewicht war 72,5kg bei einer grösse von 1,70m und jetzt bin ich bei 80kg und hoffe, dass nicht mehr so viel dazu kommt. Ist im Rahmen denke ich und laut FA auch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüsse, Jazzy

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alle miteinander, meine größe ist 172 cm und bis jetzt habe ich etwa 8 kg (angefangen mit knapp 70 kg) zugenommen. muss dazu sagen das es meine dritte SS ist. bei der ersten SS habe ich insgesamt 25 kg (angefangen mit 63 kg) zugenommen und bei der zweiten ca. 20 kg (angefangen mit knapp 67 kg). mal sehen wieviel es dieses mal werden wird. bin aber recht zufrieden mit mir. lg yvi

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bisher 6 kg zugenommen-bin 1,69m gross und das ist meine 3. ss Bin damit zufrieden. In meiner ersten ss hatte ich 18kg und in der 2. ss 16 kg zugenommen-als mein Kleiner draußen war, waren aber schon 10 kg weg-also nur 6kg reines Fett, was wieder abtrainiert wurde

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 1.58 m (also auch klein) und hab mit 51 Kilo angefangen... Jetzt hab ich mittlerweile ca. 12 Kilo zugenommen und habe das Gefühl zu platzen.....

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:32