Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

nochmal Abendbrei!

Thema: nochmal Abendbrei!

Huhu! Ich habe gestern gegen 18 Uhr Abendbrei gemacht für Fiete. Er war dann um halb sieben im Bett und gegen halb neuen nochmal wach. Hat dann aber schnell wieder geschlafen bis 6 Uhr heute früh. Lag das wohl am Brei das er so schön geschlafen hat????? Oder war er nur noch so müde weil Oma den Tag vorher aufgepasst hat und er tiereisch spät im Bett war. Er hat auch gestern viel geschlafen tagsüber. sind um 8:15 aufgestanden und um 9:45 lag er wieder im Bett und hat bis 11:15 geschlafen. Dann nochmal mittags von 13:45 bis 15:35 geschlafen. Was gebt ihr Euren Mäusen als Abendbrei????? Ich hab hier ne Packung Gute Nacht Brei von Hipp Zwieback Banane. Griessbrei habe ich auch da mit Vanille aber den mag er nicht. Ich würde ihm lieber was einfacheres geben denn da ist ja doch viel Chemie drin und Zucker. Dann sagt mal Eure Abendbreie! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm, schön dass Eure nacht so ruhig war! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Kinder durchschlafen, weil sie es können, nicht weil sie satt sind... Aber ob das stimmt! Ich füttere auch die Fertigbreie (alle Firmen) und bin auch immer am Grübeln, wie chemisch das doch ist. Ich überlege, ob ich nicht Grießbrei selber kochen sollte, aber da wäre ja wieder richtige Milch drin. Oder ab wann man mit Brot anfangen kann (Konrad verträgt luten und ist auch glutenhaltige Breie)? Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Fiete knabbert auch gerne Knäckebrot (Roggenvollkorn). Aber ob er davon satt wird ist die Frage. Ich glaube eher nciht und er will was mit seinen Zähnchen zu tun haben. Ich muss heute eh nochmal in die Stadt, dann werde ich nochmal gucken was es an Breien so gibt und wo am wenigsten Chemie drin ist. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst mir ja mal Bescheid geben!!! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich! schönen Tag noch! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 10:14