Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

nocheinmal....dann werf ich ne bombe

Thema: nocheinmal....dann werf ich ne bombe

de zeugen jehovas gehören echt ausgeräuchert... die haben das letzte mal vorm haus gestanden. solche vollpfosten ey. sowas nerviges. boah de trauen sich nicht wieder

von nutellababe28 am 12.12.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das glaub ich dir. Die kommen hier ganz selten. Obwohl die am anderen Ende der Stadt sogar eins ihrer Wohnsitze haben. Und wenn die mal kommen und fragen ob sie mit mir über die Bibel reden können, antworte ich ganz freundlich entweder: "Über welche?" oder " Das ist nett ich brauch noch was zum Ofen anfeuern!" Die kamen leider seit dem letzten mal nicht mehr. Könnte also geholfen haben der Spruch mit dem anfeuern.

von trauriger-engel am 12.12.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ne.. ich hab ihnen lächelnd mitgeteilt..das ich dem teufel angehöre....

von nutellababe28 am 12.12.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das ist gut... Hoffentlich wollen se dich jetz nicht bekehren.

von trauriger-engel am 12.12.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

bei uns kommen (weniger) die Zeugen Jehovas sondern mehr die Mormonen. Mein Bruder hat das denen aber auch mal gigantisch vergrault und nun waren sie seit JAHREN nicht mehr da. Er hat sie interessiert und sehr freundlich in Gespräche (über den Glauben)verwickelt und sie sogar hineingebeten um bei uns am Klavier zu musizieren und zu singen. Das ganze hat ca 2h gedauert..... Die waren auch sehr freundlich. aber seeehr schade, dass die neuen Freunde nun schon seit ca 10Jahre unsere Haustür meiden. *ggg* Die Zeitinvestition hat sich also voll gelohnt. Ich wäre aber auch nicht der Typ der sowas könnte.

von waini am 12.12.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Da find ich immer meine zwei Hunde ganz praktisch, die sind echt total lieb, aber wenns an der Haustür klingelt belln die wie verrückt. Dann sind die schon bevor ich die Tür aufmachen kann meist schon wieder weg.

von Steffela am 12.12.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

sag ihnen, du isst gerade, ob sie mit essen wollen, es blutwurst... dann hast du ruhe...

von Mama Angie am 12.12.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

lol wieso blutwurst?????

von nutellababe28 am 12.12.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

weil sie keine Blutwurst essen dürfen...

von Mama Angie am 13.12.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

ich lass den hun dann immer raus ;) und schnauze die dann immer voll an. jeder soll seinen glauben habe aber mich damit in ruhe lasse . ausserdem sind die bi uns dumm den die klingeln an der garagentür

von histerix am 12.12.2013, 15:36