Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Noch wer wach?????

Thema: Noch wer wach?????

Oh Man, kann nicht schlafen. Liege jetzt schon über eine Stunde auf dem Sofa und werde nicht so recht müde, obwohl ich heute einen Super anstrengenden Tag hatte. Mal sehen werde jetzt auf WC gehen und dann starte ich nochmal ein Versuch zu schlafen, sonst wird gleich Wäsche zusammen gelegt.

von TochteroderSohn am 29.04.2014, 01:21



Antwort auf Beitrag von TochteroderSohn

Guten Morgen Zusammen! Ich bräuchte noch mal Eure Hilfe! Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Zum einen bestimmt, weil ich ganz doll Pipi musste. Aber danach wurde es nicht besser. Nach 10 Minuten musste ich wieder auf Toilette und habe ganz doll -Entschuldigung, dass ich Euch damit so belästige - Durchfall und Blähungen. Leider auch mit einer ganz, ganz leichten Blutung. Danach war alles wieder gut. Nun liege ich wieder im Bett, mir ist schlecht und ich habe Hunger... Das ist alles wieder zum Schreien und Heulen... Hatte das jemand von Euch auch schon mal? Solche Krämpfe und Durchfall? Nach 4 FG bin ich irgendwie nicht mehr entspannt... Liebe Grüße Lara

von LaraEmmely am 29.04.2014, 04:24



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Ich hoffe Du schlummerst mittlerweile schon! Ich bin etwas verplant und habe meine Frage hier gepostet... Entschuldigung! LG Lara

von LaraEmmely am 29.04.2014, 04:28