Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

noch was anderes, an die mit älteren Kids

Thema: noch was anderes, an die mit älteren Kids

mein Sohn, 5 Jahre ist schon wieder mal krank, Bronchitis, mit Temperatur, 38,3. Liegt jetzt da, ist eigentlich fit aber schlecht gelaunt weil er nicht raus darf. Wollten heute auch nen Ausflug machen und haben den jetzt getrichen. Wie macht ihr das? Lasst ihr eure Kids mit erhöhter Temperatur raus?

von Isa_80 am 02.06.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Isa_80

Marvin mein Sohn ist 6 Jahre und hat mit 4 Monate Bronchitis bekommen bis zum 3,5 Lebensjahr, danach leider Asthma. Wir hatten viele Krankenhaus aufenthalte und die Ärzte haben immer wieder betont, wie wichtig das ist wenn die raus gehen, die frische Luft ist für die Genesung sehr wichtig. Ich würde auf jedenfall raus gehen, aber vielleicht nicht zu weit weg von der Wohnung.

von marci_hh am 02.06.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Isa_80

Da ist es doch blöd für die Großen, keinen Kinderwagen mehr zu haben! Wenn er sich fühlt, würde ich schon raus. Wenn mein Sohn ne eitrige Halsentzündung hat (die hat er häufiger), da reicht schon 38,3 um ihn flach zu legen. Gute Besserung.

von sanne87 am 02.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Isa_80

Ich würde sagen wenn er fit ist ist 38,3 nur erhöhte Temp.,. Würde versuchen etwas langsam machen aber raus. Wenn richtig Fieber oder er ist sehr schlapp dann nicht.

von stef78 am 02.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Isa_80

hab ihn raus gehen lassen, jetzt ist er wieder selig, Temperatur 37,8, hoffe die Brochitis zieht sich nicht wieder ewig hin. Danke

von Isa_80 am 02.06.2011, 17:22