Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Noch nie Wehen auf dem Ctg , kann es trotzdem bald losgehen ?

Thema: Noch nie Wehen auf dem Ctg , kann es trotzdem bald losgehen ?

Hi es haben ja schon viele von.Euch ausgekugelt . Hattet ihr vorher bei euern Arztterminen auf dem Ctg Wehen? Ich komme Montag in die 39 ssw und hatte noch keine einzige Wehe drauf :-( Kann es trotzdem bald losgehen ohne Vorwarnung? Wie war es bei Euch ? Bin völlig deprimiert weil sich nichts tut LG dani

von dama8071 am 16.06.2012, 05:18



Antwort auf Beitrag von dama8071

Hatte ich auch nie! ich glaub mal ganz am Ende eine einzige^^ Und wie gesagt, der Arzt hat ja einen Tag vor Entbindung noch gesagt: "Tut sich nix, alles dicht, alles zu, keine Wehe, dauert noch" Am Morgen danach gings los! (genauso übrigens auch bei meinem Sohn) Also mach dir bitte keine Sorgen. Das jetzt keine Wehen da sind oder keine sonstigen Vorzeichen ist völlig egal. Es kann trotzdem völlig spontan losgehen. Vielleicht sogar schneller, als bei den Damen, die seit Wochen mit wehen und offener GM herumlaufen

von Jyriell am 16.06.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Jyriell

ach Jyriell du machst mir Mut :-)) so ein Posting tat mal guuuut zu lesen! Auch wenn ich doch recht tiefenentspannt bin, frage ich mich schon, ob ich bis zur Einschulung schwanger sein werde... Ich hab nämlich null Vorzeichen und meine Ärztin lacht nur und meint, naja bis in den Juli schaffen sie es ja dann wohl -.- prima... andererseits bin ich froh, dass ich mich nicht schon ewig mit den Wehen quälen muss, wie andere... In 4 Tagen ist mein ET, ich bin gespannt, wie sich noch alles entwickeln wird!

von Schmusetiger86 am 16.06.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von dama8071

also mädels ich reihe mich mit ein bei mir auch so ganze 0 anzeichen werd also auch noch ne weile "hotel mama" sein! grins

von ela6784 am 16.06.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von dama8071

ich bin seit heute in der 39 ssw und hatte auch noch nie eine wehe. nichtmal ne senkwehe oder ähnliches. mumu ist zu und gmh ist nicht verkürzt. trotzdem kann es jede minute losgehen sagt mein fa.

von kitkat170583 am 16.06.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ich hatte auch mal eine und dann plötzlich Blasensprung. Selbst nach dem Blasensprung war keine Wehe zu sehen. Also es kann jederzeit losgehen. Alles Liebe Dir!

Mitglied inaktiv - 16.06.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von dama8071

...ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Wehe auf irgendeinem CTG. Und habe dennoch einen knapp Dreijährigen hier, den ich spontan entbunden habe. Ich geb auf die Dinger nix mehr. Abgesehen von der Herztonüberwachung natürlich.

von Wunschkind2008 am 16.06.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von dama8071

Dito dito dito! Hier tut sich auch nix. Meine Hebi meinte sogar gestern beiläufig "oh ist er wieder hochgerutscht" Mein FA rechnet eh mit nem KS und der Belegarzt "da werden Sie diesmal auch wieder "drübergehen". So viele aufmunternde Worte. Nett nicht? Keine Senkwehen - Friedrich turnt quitschfidel im Bauch herum (vor allem Abends) Bei meinem ersten Sohn hat sich der Bauch früh gesenkt. Da hatte ich häufiger leichte Wehen. Ich gehe nun einfach vom spätesten Termin (am 6 oder 7.7. wird allerspätestens eingeleitet und endet bestimmt wieder in nem KS-aber diesmal bin ich ja drauf vorbereitet) aus. Dann sinds noch 21Tage-3Wochen. Das ist ja auch wohl absehbar. Die Ruhe vorher werde ich noch genießen. (Mir gehts ja zum Glück gut dabei) Habe mir nochmal ein neues Buch gekauft. Ich rechne ja mit einem aufgeweckten Kerl. Also lassen wir uns nícht verrückt machen. Die Kleinen bestimmen schon jetzt "wo`s langgeht". LG finchen29

von finchen29 am 16.06.2012, 13:25