Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Noch ne Umfrage: wie weit seit ihr beim Thema Namen?????

Thema: Noch ne Umfrage: wie weit seit ihr beim Thema Namen?????

Es interessiert mich so brennend, da wir jetzt so viele Outings hatten und die Namensdiskussion realer wird... Also wir starten von vorn: Mailin gefällt meinem Mann plötzlich nicht mehr. Bei Bedarf gebe ich diesen Namen also gern ab :D Legt mal los... LG Feffi

von Feffi am 20.12.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von Feffi

Guten Morgen Unser Spatz soll NICLAS heißen.

von hippe34 am 20.12.2012, 06:47



Antwort auf Beitrag von Feffi

Oh Gott so weit sind wir noch gar nicht... :) Wir haben ja erst gestern unser "Tendenz Outing" bekommen... Wir haben zwar vor 3 Wochen oder so mal geschaut im Netz nach Vornamen und für beide Geschlechter welche aufgeschrieben die uns gefallen, aber weiter sind wir noch nicht... Ich sag's mal so... Für mich fehlt noch DER Name in den ich mich verliebe.... :-D

von MrsSummer85 am 20.12.2012, 06:49



Antwort auf Beitrag von Feffi

Wir hatten für ein Mädchen Leonie.Sophie den gefällt mein Freund plötzlich nicht mehr und für einen Jungen hatten wir noch garkein richtigen weil mein Freund an allem rum mosert :-) Haben aber auch noch kein Outing darum mach ich mir auch noch keinen so großen Stress :-) Lg Silvia

von silvi84 am 20.12.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von Feffi

Mein kleiner wird Nico heißen Der Name stand schon vor mehr als 2 Jahren fest ^^

von DanniH. am 20.12.2012, 07:00



Antwort auf Beitrag von Feffi

Wir wollen erst nach einem Outing über die Namen sprechen. :-) Ich glaub bei Mädchen+Jungen Namen etwas schönes raus suchen + einigen wäre mir zu viel

von Kohlenhydrate am 20.12.2012, 07:05



Antwort auf Beitrag von Feffi

Also mein Mann möchte nun nicht mehr mit entscheiden, also wird ein Mädchen Emma Charlotte und ein Junge hat nun keinen Namen mehr, da mir irgendwie doch alles nicht mehr gefällt Ich suche also noch für einen Jungen.

von xIntirax am 20.12.2012, 07:17



Antwort auf Beitrag von Feffi

Also wir wollten eigentlich gern einen Jungen haben, der sollte dann auch Nico heißen. Da wir jetzt ein Mädchen bekommen und mein Freund den Namen Emma ganz schrecklich findet, haben wir uns jetzt entschieden: Es wird eine kleine Selena. Und ich find den Namen so schön und der passt so super zum Nachnamen meines Freundes. Ich bin so Glücklich....wahnsinn.

von Steffi_N am 20.12.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Feffi

Unsere Maus wirs entweder Liana oder Najla heissen haben aber noch ander Namen in der Auswahl also steht noch alles offen

von carina1990 am 20.12.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von Feffi

wir bekommen einen jungen und der kleine soll Ben Niklas heißen :)

von jenniileiin am 20.12.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Feffi

Bei uns stand der Mädchenname von anfang an fest - es sollte eine Maria werden - nach der Oma meines Mannes. Da ich den Namen auch mag, war es für mich überhaupt keine ihm diesen Herzenswunsch zu erfüllen :-) Daraus wurde dann ncoh Anna- Maria, dann kann die Kleine sich irgendwann aussuchen, wie sie genannt und gerufen werden mag.. LG, Vico

von Vicoline am 20.12.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Feffi

Einen Namen für ein Mädchen haben wir die ganze Zeit schon und dann hatt ich nen Ultraschall und war mir eigentlich sicher was gesehen zu haben und wir haben uns den Kopf zerbrochen für einen Jungennamen und dann sagte unser FA Dienstag, dass es eher wie ein Mädchen aussieht ^^ also überleg ich jetzt nicht weiter, bis ich es weiß :) Ein Mädchen soll Lea heißen, dass passt dann auch zu unserem Ben :)

von smile-ever am 20.12.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Feffi

wir haben für beide schon überlegt falls es ein mädchen wird soll sie alisha oder alshley-amelia heißen und ein junge soll joel- elias heißen

von babylovemai2013 am 20.12.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

meinte ashley-amelia

von babylovemai2013 am 20.12.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Feffi

Wir hatten schon lange Namen die feststehen und gestern sagte die Ärzte ja das es zu 90% ein Mädchen wird ... Die kleine soll dann Amy Sophie heißen und wenn es ein Junge geworden wäre dann wäre es ein kleine Finn geworden

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Feffi

Unser Sohn wird PAUL heißen. Dar Name steht schon min.3 Jahre fest.

von kaba am 20.12.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Feffi

wir sind da noch kein STück weit. Stecken grad mitten im Umzug. Denke das wird erst was nach der FD, wenn wir auch ein Outing bekommen haben. Haben aber noch vom 1. Kind ein paar Favouriten, also ganz ohne Ideen sind wir nicht. Müssen nur wieder hervorgekramt werden

von Icebear am 20.12.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Feffi

Nach längerer Diskussion haben wir uns bei unserem Prinzen auf Lasse geeinigt :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Feffi

unser kleiner wird der Joshua Ben.

von Schlumpfinchen1980 am 20.12.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von Feffi

bei uns ist es auch ein krampf was den namen angeht. wir bekommen ja noch n mädel und unser anfangsbuchstabe ist das M. nun war ich auf der suche nach nem schönen mädchennamen mit M. es gefällt mir einfach nix. entweder sind die namen so häufig das es schon sammelbegriffe sind oder so verrückt das sie zum nachnamen nicht passen. inzwischen kuck ich schon nach namen mit anderen anfangsbuchstaben aber bis jetzt hat mich noch nix vom hocker gerissen und mein dreibein hat auch n sehr anderen geschmack als ich. aber das kenn ich ja schon aus der ersten ss. ich leg ihm dann irgendwann ne liste mit den top 5 hin und entweder er sucht sich einen aus oder er legt mir ne liste von sich hin. da ich weiß dass er das nicht schafft werde ich dann meinen wunschnamen bekommen ... wenn ich dann einen finde

von charly2274 am 20.12.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Feffi

Wir wissen es leider noch nicht und können uns beim Jungennamen auch nicht einigen. Sollte es ein Mädchen werden, soll sie entweder Frieda oder Leni heißen. Das entscheiden wir dann direkt nach der Geburt, also was spontan besser passt. lg

von verachen am 20.12.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Feffi

ich finde kai für einen jungen ganz schön, mein partner hätte gern einen pierre, kann man die namen kombinieren? aber habe noch kein outing. das kommt hoffendlich am 9.1.13. erst dann wird weiter über namen entschieden.

Mitglied inaktiv - 22.12.2012, 13:42