Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Noch ne Frage zum schlafen

Thema: Noch ne Frage zum schlafen

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 20 Wochen alt. (Fr. dann 21 Wochen) Seit ein paar Tagen schläft er unheimlich viel und ich hab das Gefühl er ist immer müde wenn er wach ist. Nachts schläft er meist 12 Std. mit einer oder gar keiner Stillunterbrechung. Und tagsüber sind's meist auch ca nochmal 3 - 4 Std. verteilt auf mehrere Nickerchen. Dann wacht er auf und nach kurzer Zeit gähnt er und reibt sich die Augen. Außerdem quengelt er viel, weil er einfach nicht in den Schlaf findet. Da hilft nur Kinderwagen oder Brust. Selbst rumtragen hilft da nicht. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Sonst ist er ein ganz liebes zufriedenes Kind. Er schläft auch tagsüber sonst nicht soviel. So kenne ich ihn gar nicht. Außerdem spuckt er zur Zeit wieder recht viel. Es war eigentlich schon fast weg. Haben/ Hatten eure das auch? Mach mir da schon Sorgen. Schönen Abend noch.

von LittleMissSunshine82 am 10.12.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

hier wir aber sie wird freitags schon 23 wochen alt - also ich schieb das auf das drehen lernen seitdem ist der wurm drinnen - vermute nächsten schub

von Mi86 am 10.12.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

Juhu Das mit der Müdigkeit kenne ich bei meinem auch Bei ihm hält es schon so seid drei Wochen an Kannte ich vorher auch überhaupt nicht von ihm Der Kinderarzt meinte es ist alles in Ordnung und es könnte wohl an einem WachstumsSchub liegen. Ich mache mir da jetzt nicht so die Sorgen, neue Dinge kennen lernen und ausprobieren ist halt anstrengend:-)

von Kia86 am 10.12.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von LittleMissSunshine82

Meiner hatte das bei Dem schub auch mal kurz vor der 19. Woche aber ging aber auch wieder weg und ich wünsche es mir zurück :D

von Zeraphina am 11.12.2013, 01:03