April Mamis

Forum April Mamis 2011

noch mal wegen gestern vu

Thema: noch mal wegen gestern vu

ich dachte ich könnte mein mann überreden das er mit mir ins krankenhaus geht, aber nix war. mir kommen laufend die tränen. heute habe ich auch noch das 1. mal gekotzt, und das im 5. monat. lg von der traurigen steffi

von mausmax69 am 20.10.2010, 07:53



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Mensch Steffi, kannst du nicht einfach alleine gehen? Oder bestell dir auf die Schnelle nen Angelsounds im Internet (kostet um die 30 €).... der kommt zwar auch erst in 2-3 Tagen, aber immer noch besser als 3 Wochen!!! Wo wohnst du denn? Vielleicht wohnt ja auch eine von uns in deiner Nähe, die einen Angelsound hat? LG

von Tina28374 am 20.10.2010, 08:34



Antwort auf Beitrag von mausmax69

ach mensch steffi, lass dich mal druecken! willst du dir nicht ein taxi nehmen und ins kh fahren? auch wenn dein mann das nicht einsieht. es ist DEIN körper, das kind befindet sich in DIR! DU machst dir sorgen. du sollst aber sorgenfrei sein, denn du sollst die schwangerschaft weiterfuehren und sie GENIESSEN!!!! oder steh heute bei deinem oder einem neuen FA auf der matte und lass dich dort schallen!!!!!!!!!!! sowas kann echt nicht angehen von deinem FA!!!! berichte mal, was du gesagt hast. ich druecke die daumen und nehme mal an, dass du kotzen musst, weil dich das alles im wahrsten sinne seelisch ankotzt.

von viperk am 20.10.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von viperk

Hallo Steffi, denkst du, dass mein Mann mich mal fragt, wies geht oder mit mir zur VU fährt?? Nee. Okay, er ist den ganzen Tag auf Arbeit in Dresden. Aber selbst, wenn er frei hat, kommt er nie zu den Untersuchungen mit. Er hat nicht mal gefragt, wie der Triple-Test ausgefallen ist......und er wusste auch nicht, wann ich den Termin für die Feindiganostik bekommen habe. Es scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Eines ist sicher, er freut sich auf das Kind, er kann jedoch im Moment nix davon zeigen. Also sei nicht so doll traurig über das Verhalten Deines Mannes. Ich denke, Männer können sich gar nicht in unsere Lage hineinversetzen, was ich natürlich auch schade finde. Aber so sind einige Spezies nunmal. Fühl dich gedrückt. LG Nelli

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

du hast den triple test gemacht? ich dachte, der wird schon lange nicht mehr angeboten, weil der total schlecht sein soll und fast nix aussagt? hat dein FA dir den empfohlen?

von viperk am 20.10.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Also mir platzt gleich der Kragen! Jetzt sei doch bitte mal egoistisch und geh nochmal zum Arzt, wenn es dir so im Moment schlecht geht. Mann hin oder her und FA hin oder her. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und ich frei hätte, stünde bereits mein Auto mit laufendem Motor vor deiner Haustür!!!!! Bitte geh heute einfach!!! Ganz liebe Grüße PS: Es kann weder für dich noch für das Kleine gut sein, wenn du 3 Wochen in Unsicherheit leben musst!

von Reiskörnchen2011 am 20.10.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Mein Mann ist damals sofort mit mir ins kh da brauchte ich nicht mal fragen. Allerdings kommt der auch immer mit selbst wenn er sich frei nehmen muss oder erst 2 Stunden vorher aus der nachschickt kam. Ich würd deinen Mann in den Arsch treten und ihm sagen es geht hier um UNSER Kind und ich will ins kh. Punkt aus. Wenn er dann nicht mit kommt würd ich alleine fahren. Dieser Zustand ist doch nicht gerade gut für Mama und Baby. Das macht dich doch fertig.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von mausmax69

oh mensch du arme bitte geh doch ins kh und lass nochmal nachgucken wenn alles ok ist gehts dir auch wider besser ich könnte das nicht ich würde das 3 wochen nicht aushalten zu warten du würdest dich jetzt 3 wochen nur verrückt machen und die ss würdest du auch nicht geniessen können ich drück dich mal aus der ferne gruss tanja

von yuna2007 am 20.10.2010, 11:07