Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Noch mal meld

Thema: Noch mal meld

Heute morgen um 3.45 h haben wir einen klitzekleinen Jungen bekommen. Nachdem wir fuer heute fuers Einleiten schon alles organisiert hatten, hatte er sich selbst auf den Weg gemacht. Fiese Wehen, ging aber schnell, da sich der Muttermund nicht weit oeffnen musste. Danach hatte ich dann doch noch eine Ausschabung, wegen Plazentaresten, aber nun fuehl ich mich deutlich besser, als vor der Ausscchabung. Machts gut, @ntje

von @ntje am 06.07.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von @ntje

Alles gute dir, erhol dich gut und lasst euch Zeit, um traurig zu sein. Drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt

von LuisHasen am 06.07.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von @ntje

Das tut mir furchtbar leid, was ihr durchmachen müsst. Aber irgentwie beruhigend, dass er sich selber auf den Weg gemacht hat und es vielleicht besser zu verkraften ist. Ich kenne mich da zm Glück nicht aus. Euch viel Kraft für die nächste Zeit und ich drück euch die daumen für die zukunft, dass ein baldiger Kinderwunsch in Erfüllung geht. LG Bärchen

von Bärchen27 am 06.07.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von @ntje

Hallo Antje Mein herzliches Beileid... aber ich freue mich ein wenig für euch, dass euer Kleiner sich von selbst auf den weg gemacht hat und Dir eine Einleitung erspart geblieben ist... Weine mit dir und hoffe, ihr gebt die Hoffnung nicht auf...

von claire am 06.07.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von @ntje

Es ist sehr traurig. Lasst euch Zeit und Raum für Trauer und Abschied von eurem kleinen Sohn. Alles Gute für euch. Es tut mir so leid. Es ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden.

von Juleika285 am 06.07.2015, 22:50