April Mamis

Forum April Mamis 2013

Noch keine richtigen Anzeichen??

Thema: Noch keine richtigen Anzeichen??

Hallo ihr lieben! Bin ja heute ganz genau 8+2 SSW. Herzchen vom Kind haben wir letzte woche gesehen. War schon genau 1 cm groß. Aber irgendwie habe ich keine Anzeichen?? Ausser in der Nacht tut mir die Brust höllisch weh. Mache mir dann immer Sorgen ob alles in Ordnung ist. Geht es jemanden genau so?? Habe nur manchmal kopfschmerzen und ab und an ein ziehen. Danke für eure Antworten. Glg aus Österreich.

von Nelly30 am 05.09.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Ich wäre froh, wenn ich nichts hätte. Bei dieser SS ist mir übel, meine Brust sticht, ich muss oft Aufs wc, meine haut ist voller Pickel, ich hab durchfall, bin schlapp und fast immer nur müde, in der Nacht Schlaf ich schlecht, Rückenschmerzen usw

von Sam019 am 05.09.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Habe auch ausser bissl empfindliche Brustwarzen keinerlei Anzeichen, bin auch genau 8+2 ssw Ich bin sowas von froh keine Übelkeit oder dergleichen zu haben,trotzdem mache ich mir auch immer ein Gedanken,aber es sollls einfach bei manchen geben,das die keine Anzeichen haben:)

von Xen am 05.09.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Xen

@ Xen Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht! Hast du den MUKI-Pass schon bekommen? Ich bekomme ihn am 27. Sept.- eher spät aber mein Azrt macht das immer so... sagt er :). Wie groß ist dein Krümmelchen? Glg

von Nelly30 am 05.09.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Ja habe den schon,seit Herzschlag zu sehen war:) Aber war mir auch wichtig,weil ich ja nen Hämatom habe und auch schon stationär im KH war. Sodass ich dann falls wieder was ist, auch den Mupass habe und die dann auch was reinschreiben. War letzten Donnerstag bei meiner Gyn da war es glaub 11mm also knapp über 1 cm. Nächster Termin ist am 13.09 und bei dir?

von Xen am 05.09.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Sei doch froh. Dann können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab, bis auf leichte Brustschmerzen, auch keinerlei Beschwerden. Hab ich eigentlich auch in keiner Schwangerschaft gehabt. Ich habe mich in keiner Schwangerschaft übergeben müssen, hatte keine Kopfschmerzen. Bei der dritten SS hatte ich bischen Wasser in den Beinen. Empfand ich jetzt aber nicht weiter tragisch. Dazu kam dann noch das Karpaltunnelsyndrom. Hab dann halt nachts mit Skater-Handschuhe geschlafen. Die letzte SS verlief auch weitgehendst ohne Komplikationen. Außer Schwangerschaftsdiabetes. Incl. 3x tgl. Insulin spritzen. Dem Kind hats nichts geschadet. Außer das der "Kleine" ein Geburtsgewicht von 4.900g hatte. Und momentan gehts mir auch noch gut. Werde langsam wieder rund. Einige Sachen kann ich jetzt schon wieder ausrangieren. Werde mich halt wieder neu einkleiden dürfen. Ich rechne wieder mit 30kg Gewichtszunahme. Und es wird bestimmt auch wieder kein kleines Kind. LG Pearlymaus

von Pearlymaus am 05.09.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Ich wäre auch total froh wenn ich nichts hätte.. Freu dich einfach!!! :)

von Huihui87 am 05.09.2012, 14:16