Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Noch keine Regel?

Thema: Noch keine Regel?

Hi ;)) Die Frage steht eh schon oben die kleine Maus wird jetzt 3 Monate alt und ich stille voll ;)) ist zwar nicht schlecht das ich sie bis jetzt noch nicht habe frage mich aber trotzdem wann sie wieder kommt bzw. sich einpendelt wie geht es euch? Habt ihr schon das erste mal eure Regel gehalt? Bei meinen ersten Kind hatte ich nach 4 wochen schon die Regel hatte da aber fast gar nicht gestillt...

von @Maxi mamy am 14.09.2019, 20:12



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Also meine Maus ist nun schon drei ein halb Monate alt und ich habe noch keine Periode - stille voll. Ich lass mich überraschen wann es wieder soweit ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft kann ich nichts dazu sagen, da ich mir da leider nach 12 Wochen die Hormonspirale Mirena setzen hatte lassen. Und mit ihr hatte ich auch nie meine Periode bis ich dieses Mistding nach zwei Jahren ziehen hab lassen. Meine Freundin hat nach etwa einem Jahr die Tage wieder bekommen.

von Schafinchen am 14.09.2019, 22:10



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Meine Kleine ist heute auch 3 Monate alt und ich rechne noch gar nicht mit meiner Periode. Hab sie beim ersten Kind nach 6 Monaten, beim zweiten Kind nach 8 oder 9 Monaten und beim dritten Kind nach 13 Monaten bekommen. Hoffe diesmal auch auf eine längere Pause.

von Johana am 15.09.2019, 08:40



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Ich habe meinen ersten beiden Kinder voll gestillt. Bei Nummer 1 kam meine Periode nach 7 Monaten: 4 Wochen nach der ersten Beikost. Bei Nummer 2 kam sie nach 1,5 Jahren: 4 Wochen nach dem kompletten Abstillen, obwohl sie schon lange mit uns gegessen hat. Mal gucken, wie es diesmal ist...

von peanut2019 am 16.09.2019, 08:50



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Unser Kleiner ist jetzt auch 3 Monate alt. Stille voll und von Periode nix in Sicht. Ich brauch die auch wirklich nicht. Kann sich ruhig noch Zeit lassen!

von Bienchen99 am 16.09.2019, 11:21



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Ich stille nicht und meine periode kam genau 3 monate später. Wie letztens jahr punktlich zur hochzeit. Da waren es auch 3 monate nach der fehlgeburt als die erste periode kam. Und diesmal 3 monate nach der geburt zum 1 hochzeitstag

von Bellalini am 16.09.2019, 18:58



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Ich stille voll und meine Periode (drei Tage) kam nach drei Monaten :-) seitdem aber nichts mehr

von SariSafari0206 am 28.09.2019, 15:56