Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Noch kein Herzschlag

Thema: Noch kein Herzschlag

Hallo zusammen, ich war gestern bei meinem Frauenarzt und bin nun in der 7. SSW (6+4). Der Arzt meinte, die Fruchthülle und das Embryo wären gewachsen aber man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Ich soll nächste Woche noch mal vorbei kommen. Wie sieht es bei euch aus? Hat jmd. das Gleiche Problem? Ich bin gerade am verzweifeln... lieben gruß

von Alev am 27.05.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von Alev

Mach dir nicht zu viel Gedanken möglicherweise ist es einfach noch ein bisschen zu früh. Es wird schön :-) Ich drücke dir die Daumen

von jago am 27.05.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von jago

Danke lieb von Dir. In der wievielten Woche hat man bei Dir den Herzschlag gesehen?

von Alev am 27.05.2015, 16:25



Antwort auf Beitrag von Alev

Hallo, Ich war gestern beim FA, 6+5. Embryo hat die perfekte Größe aber auch noch keinen Herzschlag. Soll in einer Woche nochmal kommen. Blöde Situation aber ich hoffe fest daran, dass alles gut wird. Ich drücke dir dir Daumen!!!

von maschi2002 am 27.05.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von maschi2002

@Alev Ich war gestern beim FA 6+5 Woche der erste Herzschlag. Jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell es war einfach noch etwas zu früh bei dir ;-) Bitte halte mich trotzdem auf dem laufenden! Ich denk an euch

von jago am 27.05.2015, 16:47



Antwort auf Beitrag von jago

Danke ihr seid echt lieb Hoffentlich wird alles gut.

von Alev am 27.05.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Ja bei mir ist die Entwicklung eigentlich auch gut meiner der FA. Aber dieses Warten zerrt an meinen Nerven. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und halte mich bitte auf dem Laufenden..

von Alev am 27.05.2015, 17:06