April Mamis

Forum April Mamis 2014

Noch jemand zahnlos???

Thema: Noch jemand zahnlos???

Unsere Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und nach wie vor zahnlos. Die Haare lassen auch auf sich warten... Hat noch jemand einen zahnlosen Glatzen-Peer daheim?

von ergoteuse am 29.12.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

lach - genau so nannte ich meinen mittleren auch mit fast 11 Mon. bekam er den ersten Zahn - nun ist gerade 2 und hat immernoch nicht alle (eckzähne lassen noch auf sich warten) ...kommen alle irgendwann ;-) Mit den Haaren schauts nicht anders aus ....ich habe 3 Kids die alle recht wneig Haare haben - irgendwann aber werden es mehr und sie werden auch länger ..... Meine jüngste hat mit 6 Mon 3 Zähne auf einmal bekommen, nun kommen die nächsten 4 - auch gleichzeitig ... läuft also alles bei jedem anders ;-)

von Lakshmi01 am 29.12.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hihi das is ja n lustiger Name :) nee also bei uns geht's grad Haar- und Nägelmässig voll ab.. Der kurze kriegt braune löckchen und grade die Zähne nummer 6 und 7 :O Aber mach dir keine Sorgen, die haben noch alle Haare hnd zähne bekommen :) wahrscheinlich kommen Sie dann Schlag auf Schlag.. ;)

von @Jade@ am 29.12.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Sorgen mache ich mir da keine. Mein Mann hat seinen ersten Zahn mit dreizehn Monaten bekommen... Interessiert mich nur, wer hier noch alles zahnlos angegrinst wird. Finde das so süß... Und wer den Glatzen-Peer aus dem Ronja Räubertochter Film kennt, kennt die Frisur meiner Tochter... :-)

von ergoteuse am 29.12.2014, 23:06



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hallo, hier, Mirko ist 8 Monate und 2 Wochen alt und es passiert nix. Kaum Haare nur flusen und Zähne nix in Sicht, obwohl die zu drücken scheinen. Kriegt trotzdem alles zermantscht und ist auch so fit (obwohl ihn die Weihnachtstage ein wenig geschlaucht haben aber OK). Aber mit den Zähnen mach ich mir keine Gedanken, weiß zwar nicht wann ich oder mein Partner die ersten bekommen haben, aber bis jetzt haben sie noch alle Zähnchen bekommen also wirds daran nicht hapern. LG und Guten Rutsch Mausi

von Mausi-Jolly am 30.12.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Meine Maus ist ja nun schon fast 10 Monate, da sie ja bei 34+6 zur Welt kam und wir haben definitiv noch keinen Zahn und auch noch nicht wirklich viele Haare. Zweiteres ist zwar vorhanden, aber sehr dünn z.T. recht hell und daher nicht wirklich sichtbar. Meine Mittlere hatte allerdings auch erst mit unkorrigierten 13 Monaten ihren ersten Zahl. VG Stef

von sunny_1977 am 30.12.2014, 15:58