Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

noch jemand wach?

Thema: noch jemand wach?

ich kann wiedermal nicht einschlafen....... nerrrrrrrrrrrrrrrrv !!!!

von aabbcc am 13.01.2012, 01:20



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Kann ebenso nicht schlafen :( Totaaal Sodbrennen -.- Aber ich Kugel ne woche weiter in die 41 Ssw Und in spätestens einer Woche hab ich mein süßen Spatz Wieso kannst du denn nicht schlafen?

von Lischen94 am 13.01.2012, 01:27



Antwort auf Beitrag von Lischen94

sodbrennen ist furchtbar...das ist bei mir gott sei dank seit einigen tagen viiiiiiel besser geworden! :-))) ich weiß nicht, bin total unruhig. ich bin grade gar nicht müde..& das schlimmste ist, hab irgentwie voll das gewfühl mich juckt alles ...immer wenn ich grad liege, juckts mich an sämtlichen stellen.. was soll denn das :D hahaha... glaubst du ,du musst noch ne woche durchhalten?

von aabbcc am 13.01.2012, 01:35



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja bei mir wurde der Juckreiz zum Glück besser von allein. Ja max. nur noch ne Woche warten. Je nach dem wies nachher mit meiner Plazenta u. Fruchtwasser aussieht. Bist du noch am Kugeln oder hast du dein Wurm schon? Soviele wie hier aus zack entbinden verliert man echt die Übersicht ^^

von Lischen94 am 13.01.2012, 01:51



Antwort auf Beitrag von Lischen94

oh man :-P ich bin glaub ich die letzte in diesem monat , mein et ist der 30.01 ich kugel hier also noch etwas rum...es sei denn der abgang meines schleimpfrofes heute morgen hatte was zu bedeuten ..? du hast es dann ja auch bald geschafft :-)) ich mag so gar nicht mehr... vorallem achtet man auf jeeeeeeeeeeeeeeedes zeichen! meine fa. sagt mir schon seit 4 wochen das sie glaubt das mein baby eher kommt, mein muttermund war in der 34/35 ssw schon fingerdurchlässig und es hat sich auch weiterhin was getan..deshalb werde ich so langsam echt ungeduldig.

von aabbcc am 13.01.2012, 02:13



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja wenn man sowas gesagt bekommt dann ist das ja auch klar dass man da ungeduldig wird. :P Ich dachte auch dass mein Bube früher kommt weil der schon seit 10 Wochen in Startposition und seit 6 Wochen richtig fest im Becken sitzt. Hätt gedacht dass ich vorzeitig ein Blasensprung habe. Aber siehe da heute ist ET Nun weiß ich dass ich es wirklich Bald geschafft habe u. weiß wie lange ich noch warten muss. Dir drück ich natürlich ganz feste die Daumen dass es wirklich eher losgeht bei dir u. du nicht altzu lang warten musst. :)

von Lischen94 am 13.01.2012, 07:44