September Mamis

Forum September Mamis 2015

noch jemand schon milch?

Thema: noch jemand schon milch?

Hi Mädels ich hab ja seit einiger Zeit schon das Problem das meine brustwarzen jucken und wenn ich kratze kommt vormilch. Jetzt bin ich heute morgen mit nem nassen Fleck an der linken brust aufgewacht. Brauch ich jetzt echt schon stilleinlagen? Oder woher kommt das so plötzlich? Dachte sowas passiert erst beim richtigen milcheinschuss. Hat das noch jemand von euch oder kennt es aus vorherigen ss?

von nimue1983 am 27.05.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von nimue1983

Zum Glück hab ich da noch keine Last mit. Meine beste Freundin hatte das allerdings sehr früh und musste fast die ganze SS - bei beiden Kindern - Stilleinlagen nutzen und konnte nichtmal ohne BH schlafen.

von Sommersprosse83 am 27.05.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von nimue1983

Mit ist das vor 1-2 Wochen auch passiert. War mit meiner Mutter shoppen und hatte dann auf einmal auf der rechten Seite einen Fleck. Dachte ich hätte mich bekleckert, aber der Fleck war im Bh größer. Ist mir aber komischerweise nur das eine mal passiert. Meine Brustwarzen brennen und ziehen des Öfteren, finde ich recht unangenehm aber laut FA ist das alles normal.

von mosaique am 27.05.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von nimue1983

also bei mir läuft zum glück nichts aus, ich habe aber auch schon vormilch. in der ersten ss hatte ich um diese zeit rum auch ab und an morgens einen nassen fleck auf der brust. das kam bei mir aber nur vom komisch auf der brust liegen. würde wenn es bei nachts bzw morgens bleibt nichts ändern, stilleinlagen sind nicht unbedingt angenehm xD

von cantaloupe am 27.05.2015, 23:25



Antwort auf Beitrag von nimue1983

also das ist ganz normal manche haben es halt früher...ich hab bisher Glück und es kommt höchstens wenn ich drücke...aber bei.der.ersten Ss hab.ich auch erst nach der Geburt Einlagen gebraucht...würde die.nur tragen wenn.nötig ich hasse die...und nicht dabei sparen die.billigsten sind meist noch unangenehmer...ich hab einige ausprobiert :-)

von ilove am 29.05.2015, 09:14