Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Noch jemand ohne Anzeichen???

Thema: Noch jemand ohne Anzeichen???

Also ich bin 6+5 und habe null Anzeichen das ich schwanger bin! Ab und an zwickt mal der Unterleib aber sonst nichts! Bei meinem Sohn war das ganz anders - Übelkeit, kraftlos, Kreislauf...... verwundert mich! Wem geht's noch so? Oder habt ihr alle irgendwas?

von Jenny612 am 20.11.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Also ich bin erst bei 4+4 und habe auch nur ein Ziepen mal rechts mal links und manchmal so ein leichtes Stechen am Muttermund. Das sind wohl die Mutterbänder. Bei meiner Tochter kam die Übelkeit auch erst in der 6./7. SSW. Ich glaube Du musst Dir absolut keine Sorgen machen. Es gibt manche Schwangere die hatten zu keinem Zeitpunkt der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen. Also freu dich ;) Vielleicht bleibst Du dieses mal davor verschont! :) Alles Gute und Liebe Grüße, LeLa

von LeLa258 am 20.11.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von LeLa258

Wenn man Schonmal schwanger war vergleicht man gerne Natürlich freue ich mich das es mir gut geht, so kann ich wenigstens alles mit meinem Sohn weiter machen, aber man wundert sich doch etwas

von Jenny612 am 20.11.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ja hier! Und es macht mich wahnsinnig!! Bin jetzt 4+4 und ich wünsche mir so sehr Übelkeit oder sonst was!Man sagt doch immer es wäre ein gutes Zeichen wenn einem schlecht ist.. Ich habe den 6 Versuch mir künstlicher Befruchtung hinter mir und vor 2 Monaten einen frühen Abgang. Meine Brüste platzen zwar bald ( mein Mann findet es toll ) Aber sonst geht es mir sogar richtig gut. Mach mir deswegen voll Gedanken

von Nadinchen81 am 20.11.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Mir gehts auch so. Also ich bin ja jetzt 5+4 und bis jetzt merke ich nix. Meine Brüste sind ein bisschen größer, aber sogar das Unterleibsziehen der ersten Tage ist wieder weg. Bei der ersten Schwangerschaft war es aber so ähnlich. Da kam die Müdigkeit und der Würgereiz beim Zähneputzen auch erst später. Ach so: hab ganz doll Blähbauch jetzt schon. Darauf könnte ich wirklich verzichten!

von Knuddelmuddel1 am 20.11.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich habe auch bis auf große empfindliche Brüste und ab und an Ziehen keinerlei Anzeichen. Gibt ne Bauernregel, dass es dann ein Mädchen wird

von KiWu2016 am 20.11.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von KiWu2016

wenn das so wäre,beschwer ich mich nicht mehr(-; ich war vor 14 Jahren schwanger und hab einen Sohn bekommen. Da ging es mir von Anfang an schlecht. Miese Laune ,Pickel,müde. Das komplette Programm. Diesmal sieht meine Haut toll aus und meine Laune ist auch sehr gut

von Nadinchen81 am 20.11.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von KiWu2016

So geht's mir auch! Bei meinem Sohn Mega schlechte Haut, Übelkeit, Kreislauf und und und... jetzt merke ich überhaupt nicht das ich schwanger bin! Anfangs hatte ich Pickel, wird aber auch schon besser die Haut! Ich bin gespannt

von Jenny612 am 20.11.2016, 17:54



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallo,ja bei mir.war beim ersten schon so und jetzt auch wieder.ab und zu tun die brüste weh aber das wars.

von tanja26026 am 20.11.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von tanja26026

Mädels das beruhigt mich echt das es nicht nur mir so geht

von Nadinchen81 am 20.11.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Huhu ihr Lieben, auch ich bin so gut wie ohne Anzeichen schwanger. Bin heute 5+6 und merke fast nichts. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber eigentlich ist es ja auch schön. Meine Brüste sind größer geworden und ich schlafe schlecht, aber ansonsten... nix. Bin mal gespannt was noch auf mich zukommt. Die Übelkeit darf aber gerne wegbleiben Es beruhigt mich zu lesen, dass es noch anderen so geht wie mir. Hatte schon Angst das vielleicht irgendwas mit der Entwicklung der Schwangerschaft nicht stimmt. Lg

von almer am 20.11.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von almer

Hallo Almer,ja genau wie bei mir. Man macht sich da doch so seine Gedanken. Gerade nach der FG hab ich echt Angst.

von Nadinchen81 am 20.11.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Es wird ja oft gesagt "als ich die und die Symptome hatte, wusste ich sofort dass ich wieder schwanger bin". Fakt ist aber, jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinem Sohn hatte ich 5./6. SSW leichte Uebelkeit fuer 1-2 Tage. Bissel ziehen im UL, aber sonst nichts! Jetzt ist mir seit der 6. SSW staendig uebel, Appetitlosigkeit, Blutungen durch ein Haematom... also alles anders. Bestimmt ist alles gut! Wann hast du denn wieder einen Termin beim FA?

von Conny82 am 21.11.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von Conny82

Huhu, ich bin jetzt 6+4 und hab auch nur dieses "die periode kommt bestimmt bald ziehen"..und im Gegensatz zu meiner ersten SS vor 18 Jahren habe ich jetzt schon das Gefühl das meine Brüste bald platzen..hatte vei meinem Sohn damals nur eine BH Größe mehr an Ende der Ss..Übelkeit weder damals noch heute. Damals Pickel und schlechte Laune-diesesmal sehe ich strahlend aus und supi Laune...

von Naddel007 am 25.11.2016, 04:19