Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

noch jemand mit fast täglichen Kopfschmerzen?

Thema: noch jemand mit fast täglichen Kopfschmerzen?

Hallo Mädels, seit ich schwanger bin, hab ich sehr häufig Kopfschmerzen und heute schon den fünften Tag in Folge Schmier mir schon jeden Tag Pfefferminz-Öl drauf, was gelegentlich half, aber nun leider gar nicht mehr. Trinke auch genug und bin mit meinem Hund auch genug an der frischen Luft. Geht's jemanden von euch auch so? Was macht ihr dagegen?

von MichaW86 am 06.04.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ja hier. ... Ich leide leider auch seid 2 Tagen am heftigen Kopfschmerzen. .. hatte zuvor keine Probleme damit Ich habe vorgestern auch deswegen die Keramik umarmt aber komischerweise war es danach weg! Heute Mittag auch wieder Kopfschmerzen und viel getrunken dann wurde es etwas besser Ich drücke uns mal die Daumen dass es auch schnell wieder verschwindet! LG

von MelSop am 06.04.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ja ich hab jetzt seit 3 Tagen Kopfschmerzen :-( mal ganz stark und dann wieder nicht so schlimm...und mein Kreislauf macht auch nicht so ganz mit, noch dazu kommt heut die doofe Übelkeit zurück....in meinem Schwangerschaftsnewsletter stand halt drin das ich ab der 12. Woche Bäume ausreissen kann und jetzt die schöne Zeit beginnt....momentan könnt ich nicht mal ein paar Blümchen pflücken ;-) Ich nehm jetzt einfach Paracetamol, leiden bringt ja nix.

von littlestarling82 am 06.04.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von MichaW86

ich hatte in letzter Leit auch oft Kopfweh. ich hab dann immer eine halbe Paracetamol genommen. das hat gut geholfen

von Auraya77 am 06.04.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Hab auch mit Kopfweh zu tun. Ibuprofen ist bis zum dritten Trimenon erlaubt, also rin damit, wenns nicht anders geht!

von monne am 06.04.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ich hab auch sehr oft Kopfschmerzen weiß aber, dass die vom Nacken kommen. Kann das bei dir vielleicht auch sein? Das heißt ich arbeite jetzt gegen die Verspannung im Nacken mit Wärme, Magnesium, ein paar Übungen und nem neuen Kissen und wenns nicht anders geht auch Paracetamol... spür mal in deinen Nacken vielleicht is ja das das Problem

von isi2412 am 06.04.2014, 23:06



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Vor der schwangerschaft hatte ich jeden tag mehrfach mit kopfschmerzen zu kämpfen gehabt..mit der schwangerschaft wurde es viel besser..vielleicht alle 4-5 wochen mal..aber seit 3 tagen ist es wieder schlimmer geworden..mir hilft magnesium..hat man mir in der apotheke empfohlen und wenn es dann immernoch nich besser wird dann muss wohl die gute paracetamol her.. LG

von pupsi_87 am 07.04.2014, 11:34