Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Noch jemand mit einem Ü-Ei...?

Thema: Noch jemand mit einem Ü-Ei...?

Hallo ihr Lieben, so langsam erwache ich aus meinem Weihnachts-Neujahrs-Winterschlaf... Habe ja schön öfter gelesen, dass einige schon ein Outing haben bzw. darauf warten... Ist denn noch jemand dabei der ein Ü-Ei bekommt und es nicht wissen möchte? Für uns wäre es dann das 3. Mal, dass wir ein Ü-Ei bekommen und es war bis jetzt immer eine schöne Überraschung, die ersten beiden Schwangerschaften waren schon so unterschiedlich und diese ist nochmal anders... Mein Mann hofft ja insgeheim auf Verstärkung, aber sein O-Ton momentan:" Was soll schon anderes bei uns rauskommen, als ein Mädchen mit roten Haaren!" ... Ich hoffe nur kein Arzt verplappert sich. Muss nun schon jedes Mal meine FÄ vorm US daran erinnern, dass wir es doch nicht wissen wollen..

von EllaMuri am 06.01.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Ich will es auch nicht wissen,Kind Nr 1war eine Überraschung,Kind nr 2 wollte eine Überraschung sein(sie hat sich immer perfekt versteckt )und diesmal ist es ach egal,das Wunder ist eh perfekt,nach 11 Jahren tatsächlich noch schwanger zu werden

Mitglied inaktiv - 06.01.2016, 18:26



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Es ist mein erstes kind und ich möchte mich auch überraschen lassen. Obwohl es etwas schwer fällt.

von m-imi89 am 06.01.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Wir wollten uns eigentlich dieses mal überraschen lassen, aber so schnell wie das Teil über den Bauch gezogen ist könnte man es gleich sehen uns nicht mehr leugnen. :) es ist schon ziemlich was gut zu sehen und es liegt auch immer breitbeinig und zeigt was es hat :D 14 Woche haben wir es erfahren oder besser gesagt gesehen

von Pocahontas09 am 06.01.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Ich will's auch nicht wissen, habe es mir bei keinem sagen lassen und da ich eh schon beides habe ist es noch doppelt so egal. Wobei mir ein Arzt der es ausversehen sagt auch egal wär, habe es am Anfang gesagt und sie hat es notiert, sagt sie es doch ist es eben so.

von knuffelbär am 06.01.2016, 18:53



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Ohhhh wie aufregend! Ich bekomme mein 2. Kind und möchte es auch nicht wissen. Hatte beim 1. Kind ab der 16. SSW stationären Aufenthalt mit anschließender Frühgeburt und zahlreichen Komplikationen. Die SS war so "überwacht" und "durchgecheckt", dass es mir für dieses Leben reicht. Möchte so wenig wie möglich wissen ;-)

von Mondschein89 am 06.01.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von EllaMuri

Sind ja doch einige die sich überraschen lassen wollen.. Hier bei uns in der Gegend hat man das Gefühl man wäre allein...

von EllaMuri am 07.01.2016, 06:57