März Mamis

Forum März Mamis 2013

Noch jemand der in der 17. Woche ..

Thema: Noch jemand der in der 17. Woche ..

.. noch so gut wie keine Bewegungen spürt? Es macht mich irre! Mein erstes Kind habe ich ab der 13. / 14. Woche ganz deutlich gespürt .. das war sooo ein beruhigendes, schönes Gefühl. Das einzige, was ich beobachte, ist dass mein Bauch heftig pulsiert, von der Bauchschlagader nehme ich mal an. Man kann es richtig sehen wenn ich mich auf den Rücken lege, er "hüpft" auf und ab. Sieht echt seltsam aus. Daran kann ich mich aus der ersten ss auch überhaupt nicht erinnern! Manchmal ein gaanz kleiner Stups hier und da wenn ich mich drauf konzentriere, aber das könnte auch "Wunschfühlen" sein. Heute in einer Woche ist die nächste VU, immerhin werden dann die Herztöne kontrolliert!! Liebe Grüße!

von Bjanna am 01.10.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Bjanna

Also ich bin zwar erst in der 16. SSW kann unseren Kleinen aber auch noch nicht spüren... habe allerdings auch ne VWP und stell mich mal darauf ein, dass es noch 3-4 Wochen dauern wird. LG zurück

von Nicki+Krümmel am 01.10.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Ja, sowas vermutete die Hebi bei mir auch. Trotzdem nervig, diese Warterei, oder? Erst wartet man darauf, dass die ersetn 12 Wochen rum sind, dann auf die ersten Bewegungen - naja, irgendwas ist wohl immer LG!

von Bjanna am 01.10.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Bjanna

also mein erstes hab ich auch erst ssw18 rum gespürt, das 2te jetzt spüre ich schon ab und an mal aber auch unregelmäßg, mach dich nicht verrückt, vielleicht hast auch ne vorderwand plazenta dann spürt mans es erst später! Tina

von asclepiatina am 01.10.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

"mach dich nicht verrückt" sag ich mir auch immer selber .. gut das nochmal von anderer Stelle zu hören! ich nervöses Huhn.

von Bjanna am 01.10.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Bjanna

HI! Also unseren ersten hab ich ab der 18 Woche sehr regelmäßig und sehr deutlich inklusive Beulen auf der Bauchdecke gespürt. Diesmal spüre ich seit der 17 Woche etwas, allerdings immer nur sehr weit unten, sehr unregelmäßig und nur kleine Stupster. Ich gehe davon aus dass "weiter oben" die Plazenta liegt, ich also diesmal eine Vorderwandplazenta habe. Morgen habe ich wieder VU da werde ich mal nach der genauen Lage der Plazenta fragen.

von Lavendel-2 am 01.10.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Bjanna

Ich hab bisher auch noch nix gespürt.... morgen beginnt für mich die 17. SSW

von Lachbärchi am 01.10.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von Bjanna

Ich komm am Mittwoch in die 17. Woche, spür das Baby alle paar Tage mal... meist wenn ich im Auto fahr, und der Bauch so zamgedrückt wird, oder wenn ich ganz flach auf dem Rücken lieg... bei meiner ersten SS hab ich meine Maus erst ab der 23. Woche gespürt, da hatte ich eine VWP... lg Manu

von Tipi1984 am 01.10.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Bjanna

Ich bin auch schon in der 17. Woche , habe bis jetzt noch nix gespürt und auch noch keinerlei Anzeichen von einem Schwangerschaftsbauch. Rollt denn von euch schon jemand? In 2 Wochen habe ich die nächste VU , hoffentlich sieht man dann schon was es denn wird :)

von Goldbeere am 02.10.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Bjanna

Hallo :) Ich bin jetzt in der 18 SSW und merke auch noch nix. Was genau spürt ihr bzw. würde ich es merken wenn was ist? Hab ja auch nicht ständig die Hände auf dem Bauch. Zu welcher Tageszeit spürt ihr am meinsten was?

von Sunny2201 am 02.10.2012, 09:19