November Mamis

Forum November Mamis 2016

Noch jemand - 3 Ks?

Thema: Noch jemand - 3 Ks?

Hallo Mädels, Wollt gerne mal wissen ob hier noch jemand zufällig seinen 3 Kaiserschnitt bekommt und wie das mit eurer Naht so aussieht? Und allgemein an die Kaiserschnitt Mamas: Ich wollte dieses Mal die Spinale nehmen, hab tierische Panik. Kann mir da jemand ein wenig was zu berichten? (1 Kind war Not-Ks mit Vollnarkose und 2 Kind dann auch unter Vollnarkose vor lauter Angst

von Fräuleinkiwi am 19.07.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

ich hatte nur mal dpa bei ner knie op fand ich super ich mag nicht so ganz weg sein so bekommt man alles mit was ks angeht, kann ich nicht mitreden, aber ne Freundin von mir hatte 3 ks und die war voll happy die haben das alte narbengewebe rausgeschnitten und den Bauch direkt gestrafft die sah mit 36 nach dem 3. ks aus wie ne 20 jährige die noch nie ss war sie ist ne Woche nach der Geburt ins Freibad gegangen und die blicke waren gold wert sie sagte würde es immer tun, gratis bauchstraffung lol

von Merle83 am 19.07.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

was die panik angeht- och hab auch immer schnell Panik, aber wenn du einen ks hast, darf dein mann mit und der lenkt dich ab und du hast ne Schwester und ne Hebamme und nen Narkose Arzt an deiner Seite die können dich gut beruhigen die können dir auch so was zur Beruhigung geben und ich denke du bist eh vom baby abgelenkt =)

von Merle83 am 19.07.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Ich hatte bei meinem ks eine PDA und ich muss sagen es war Super man hat alles mitbekommen! Davor brauchst du auch keine Angst haben! Es ist ein kurzer Stich in den Rücken und das wars dann! Ich mache das bei meinem 2. ks auf jedenfall wieder so! :-)

von Bina89Bw am 19.07.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Ich hatte auch Bedenken, ob ich das durchstehe, wach zu sein und zu wissen, das mein Bauch offen ist. Die haben mir aber irgendwas gegeben und da war es mir dann egal. Und es ging ja auch relativ schnell. Die Ärzte (mit Ausnahme der 4!, die in mich reingekrochen sind, weil das Kind sich verhakt hatte) und mein Mann haben die ganze Zeit mit mir gequatscht und mich abgelenkt. meine größte Angst bei der OP war dann eigentlich nur, dass die zu dolle ziehen und ich runterfalle (konnte mich ja nicht festhalten)

von An77 am 19.07.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Pda hatte ich beim ersten Kind auch, war unangenehm als diese gelegt wurde und wirkte leider nur halbseitig. Ich weiß ja dass da viele Menschen im Op sind und einem gut zureden, war vor dem legen der Vollnarkose ja auch. Aber diese panische Angst, davor dass man irgendwas merkt, das man dieses ruckeln extrem spürt wenn die einen aufreißen .. Der reinste Horror! Hab mir allerdings wirklich fest vorgenommen, dass ich das durch ziehe, gerade weil es die letzte Schwangerschaft sein soll. Möchte mich im Anschluss auch gerne sterilisieren lassen. Sofern das hinhaut trotz meines jungen Alters.

von Fräuleinkiwi am 19.07.2016, 12:27