November Mamis

Forum November Mamis 2016

Noch irgendwelche Tipps wegen symphyse?

Thema: Noch irgendwelche Tipps wegen symphyse?

Hallo zusammen, nach 6 Stunden sitzen im Büro bin ich heute mit Tränchen in den Augen nach Hause gekommen. Meine symphyse bringt mich diese Schwangerschaft einfach nur um. Habt ihr noch Tipps? Osteopathie mache ich schon. Oder hilft echt nur schonen? Dann müsste ich nämlich mal mit meiner Ärztin reden und eigentlich tu ich mir etwas schwer mit krank schreiben lassen. Danke und liebe Grüße!

von toppenga am 26.07.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von toppenga

Es hilft nur schonen!!!

von Minne am 26.07.2016, 15:17



Antwort auf Beitrag von Minne

Und selbst das macht schmerzen nach der zeit Ausharren ist angesagt leider

von cyberzicke83 am 26.07.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von toppenga

Tapen! Ich schwör drauf. Macht meine Hebi und seitdem hab ich kaum noch Schmerzen . Lg

von pupsi78 am 26.07.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Schließe mich da Pupsi an: • Tapen • bewirkt bei mir gerade Wunder!!! Bin generell ein Osteopathie-Fan, aber momentan (SS) hilft bei mir das Tapen. Kostet kaum was & binnen weniger Stunden bin ich fast-ganz schmerzfrei.

von be.be am 26.07.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von toppenga

Du kannst noch homöopathisch unterstützen mit Symphytum Globuli, z. B. von Wala. Aufbaukalk 1 und 2 hilft noch zusätzlich. Hast Du einen Gurt? Ich habe einen mit dem man sehr gut auch Sitzen kann. Ansonsten auf einem Bein stehen vermeiden. Anziehen im Sitzen, aus dem Bett/Auto schwingen mit geschlossenen Knien. Ehrlich gesagt wird es Dich aber bis zur Geburt wahrscheinlich verfolgen. Bei mir geht's auch schon wieder los. Dafür ist es danach schnell wieder weg! Dir alles Liebe und gute Besserung!

von Sunny878 am 26.07.2016, 16:38