Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

noch irgendein Baby da das noch nicht krabbelt?

Thema: noch irgendein Baby da das noch nicht krabbelt?

Hallo Mädls, mein kleiner wurde am 19.02 geboren, ist jetzt also 9 Monate alt und krabbelt noch immer nicht! Bin das von meine ersten Sohn nicht gewohnt, da der bereits mit 7 Monaten gekrabbelt ist und mit 9 schon alles unsicher gemacht hat. Mein Kleiner kann sich sehr schnell aufsetzen, drehen, und zieht sich auch schon hoch, aber krabbelt geht nicht.Er robbt nur, und das auch nur kurze Strecken. Wir sind jetzt wirklich die Letzten :( Noch etwas: er war Beckenendlage (und zwar immer mit ganz hochgestreckten Beinen), das einzige Baby das ich kenne, und welches auch noch nicht krabbelt, war auch in Beckenendlage...kann das etwas mit dem zu tun haben?habt ihr schon mal davon gehört? waren beim Osteopathen da ist alles ok danke für eure Antwort :) LG Lara

von laretta am 20.11.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von laretta

Mein Kleiner fängt jetzt langsam an mit krabbeln! Er kullert sich ansonsten durch die Wohnung und robbt auch etwas! Er ist am 10.02. geboren! Das kommt alles noch! Meine Große ist mit 11Monaten erst gekrabbelt und mit 14Monaten frei gelaufen! LG Anja

von Schnuffzt am 20.11.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von laretta

Sarah robbt nur , sie geht in Vierfüßler aber da wippt sie nur mit dem Po

von Farasha am 20.11.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von laretta

hier wird nur gerobbt wie ein weltmeister und auf knien und armen abgestützt.mehr nich.

von KampfFussel am 20.11.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von laretta

Jonathan krabbelt auch nicht. Er ist am 6.02. geboren. Er hatte keine Beckenendlage. Ich mache mir da noch keine Gedanken.

von alex147 am 20.11.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von laretta

Johanna wurde auch am 19.2 geboren und krabbelt nun seit ca. 2 Wochen. Also noch nicht so lange.

von Holly87 am 20.11.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von laretta

... also Tobias ist BEL Kind und Krabbelt auch nicht, seit dieser Woche robbt er und zieht sich überall hoch, aber vom Rücken in die Bauchlage dreht er sich nur gaaaanz selten, waren gestern zur U6 und die KiÄ meinte alles okay es gibt keine Kinder die alles nach PlanX machen, manche Kinder drehen, krabbeln, robben gar nicht oder machen dann alles auf einmal. also keine Panik, bisher hat jedes Kind gelernt zu laufen usw. lg

von dine2808 am 20.11.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von laretta

Hallo Meiner ist am 1.2. geboren und er krabbelt auch nicht. Er setzt sich hin, zieht sich zum stehen hoch und läuft nun auch schon vorsichtig am sofa entlang. Vierfüßlerstand bringt er bestimmt schon über 2 monate. Aber krabbeln ist fehlanzeige, er robbt lieber überall hin. Lg

von sharicma am 20.11.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von laretta

Luis ist am 15.02. geboren und robbt auch nur durch die Gegend. Immerhin kann er das :-)

von WonderBebi am 20.11.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von laretta

Meine Kleine ist am 26.02 geboren,krabbelt auch noch nicht... Sie robbt zwar durchs ganze Zimmer, will sich aber noch nicht hinsetzen bzw wenn ich sie setzte fällt sie nach kurzer Zeit um. Gib ihm noch Zeit,jedes Kind ist anders in der Entwicklung Mach dir keine Sorgen,kommt alles noch! LG Evi

von Kugelhupf am 20.11.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von laretta

Hier Motti robbt verdammt flink durch die Wohnung. Begibt sich in Vierfüßler wippt vor und zurück, hoppst dabei manchmal ein satz nach vorn und das wars. und sitzen tut sie auch nicht.

von mellipropelli am 20.11.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von laretta

Schließe mich auch an, Moritz geboren 22.02. krabbelt auch nicht, robbt auch nicht. Er dreht sich und kommt so irgendwie voran. Zieht sich allerdings an allem hoch und will nur noch stehen. Vom Stand kommt er dann alleine ins sitzen. 4-Füßler übt er auch nicht. Meine beiden Großen sind auch mit 7 Monaten gekrabbelt. Aber jedes Kind ist anders. Ich tippe drauf, dass Moritz laufen kann bevor er anfängt zu krabbeln.

von miayan am 20.11.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von laretta

Also Lea ist am 3.2. geboren und robbt im Moment auch nur. Mache mir da aber auch überhaupt keinen Kopf drum. Sie geht immer schon in den Vierfüßler. Also wird schon noch! P.S.: Sie lag auch ewig in BEL, aber da sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang!

von Schlegi am 20.11.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von laretta

Benjamin krabbelt auch noch nicht wirklich,geht zwar in den Vierfüßler und wippt,fällt dann aber meist schnell wieder um.Er ist am 7.2 geboren.Robben tut er auch erst seit 2 Wochen,vorher hat er sich überall hingekullert wo er hin wollte. Also keinen Kopf machen,jedes Kind ist unterschiedlich. :-) LG Katha

von Katha87 am 20.11.2012, 23:51