Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Noch immer ohne Periode

Thema: Noch immer ohne Periode

Und das darf gerne noch eine Weile so bleiben. :-) Obwohl ich ja leider nicht voll an der Brust stillen kann, reicht es scheinbar aus, dass sie weg bleibt. Wie ist es bei euch? Gibt es hier auch Stillmütter mit Periode oder Flaschenmamis ohne?

von reachen84 am 01.02.2014, 06:34



Antwort auf Beitrag von reachen84

vollstillmama ohne als ich bei meinen sohn zugefüttert hatte blieb sie auch noch ne weile weg ;) ist auch gut so hab immer so regelschmerzen

von Geschwisterbaby am 01.02.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich stille und hab sie auch noch nicht. Der blöde Kram kann aber auch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Fühlte mich so bestraft mit meinen fast 6 Wochen noch richtigen Wochenfluss und Schmierkram hinterher. Bah!

von Glücksmaus am 01.02.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von reachen84

Hatte den Kram einmal, ich glaub, das war so nach 10-12 Wochen, seitdem nicht mehr. Kann frau ja auch gut drauf verzichten oder??

von SunnyMia am 01.02.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich stille voll und hab die jetzt schon 2 mal gehabt. Aber eher schmierblutung als eine richtige periode. Mich stört es nicht - hat es noch nie

von Drachenzauber am 01.02.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von reachen84

Huhu ich stille auch voll und habe auch noch keine Periode gehabt Aber Eisprünge habe ich... Als ich zur Nachsorge nach der Geburt beim FA war, hat sie interessenhalber beim US danach geschaut und hat schon wieder Eibläschen kurz vorm Springen gesehen... Sie meinte noch ca 4-5 Tage zum ES - also gut verhüten

von reamaus am 01.02.2014, 13:43



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich stille und füttere zu - bis jetzt hatte ich nur ein Mal leichte Schmierblutungen für 3 Tage. Was ich aber schon habe sind zeitweise so Unterleibsschmerzen, als ob die Regel kommen würde. Voll ätzend...

von samy_84 am 01.02.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ja, hier ist auch noch nichts in Sicht Komisch eigentlich, ich bin eine Flaschen Mami.... Ist das noch normal? Von mir aus kann es ersteinmal noch so bleiben

von nyla am 01.02.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich hatte schon mehrmals leichte Schmierblutung. So richtig stark war einmal, 10 tage lang. das war aber als ich mit der Stillpille angefangen hab. Hab ich aber nicht vertragen und wieder abgesetzt...

von Silence am 01.02.2014, 18:38



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ich stille voll und habe sie drei Monate nach der geburt bekommen

von crazyunique@web.de am 01.02.2014, 22:30