Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

noch gar nicht lange her...

Thema: noch gar nicht lange her...

... Da hab ich schon mal alle Klamotten in 62/68 durchgewaschen, damit wir die anziehen können. Und jetzt hab ich grad die 74/80 zusammengelegt, auch schon mal vorgewaschen. Ist echt der Hammer wie schnell die kleinen wachsen

von sonnenschein33 am 30.11.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

Da geb ich dir recht! Ich habe auch vor ein paar Tagen wieder alles gründlich durchgesehen und aussortiert. Viele Sachen hatte sie kein einziges Mal an. Momentan trägt sie Größe 80 und einige groß ausfallende 74er Teile. Sie hat ja so lange Beine, dass die meisten Sachen zwar obenrum noch passen, aber halt untenrum nicht mehr. Aber ist doch auch eine super Ausrede vor einem selbst, um neue Sachen einzukaufen: "Tja, sie wächst halt so schnell, da brauch ich schon wieder was neues für sie." Nur schade, dass es in 80 kaum noch schöne Strampler gibt. Gerade jetzt im Winter finde ich die super. Liebe Grüße

von Baerbel77 am 30.11.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Baerbel77

Einkaufen muss ich ja nicht so viel für Rene. Meine Schwester hat sowohl Junge als auch Mädchen und von ihr hab ich die viel bekommen. Hab 3 Windelkartons gewaschen. Aber das ein oder andere Stück kauf ich auch neu

von sonnenschein33 am 30.11.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

Bei uns wurde 62 mal kurz übersprungen, 68 spannte auch nach kurzer Zeit vor allem am Bauch. Er isst halt gern...

von Laube72 am 30.11.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von Laube72

Ich hab zur Taufe einen so süßen Strampler in 62 gekauft und auch nicht oft angehabt, zu schnell verwachsen.

von sonnenschein33 am 30.11.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

Bei meinen Großen ging es mir genau so wie euch. Bei meinem Kleinen kann es mir gar nicht schnell genug gehen. Ich freue mich über jedes Teil was ich abgeben kann. Daran merke ich übrigens auch, dass die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist. Die Klamotten bis inkl. 68 sind schon verschenkt. Auch die Babybadewanne und der Heizstrahler. Die kleinen Glasgläschen sind schon im Container gelandet. Demnächst muss der Vapo dran glauben - endlich wieder Platz in der Küche! Und den Spielbogen reißt er jetzt immer um - ich glaube der kommt auch demnächst weg.

von binesonnenschein am 30.11.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

ich hatte vor 2 wochen ganz viele sachen in größe 62 gekauft,was war alle zu klein ich also wieder losss in größe 68 und 74 umgetauscht. da hat er doch glatt auch diese größe übersprungen und da waren so tolle sachen bei heul xD

von Froehlich am 30.11.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

So eilig hat es mein Kleiner noch nicht. Zur Zeit wächst er ganz gemütlich aus der 62 raus. Hab auch grad noch ein paar Schlafanzüge in 68 gekauft und zwei Jacken. Hoffentlich macht er jetzt nicht plötzlich einen Satz und passt da gar nicht mehr rein! Von mir aus muss er nicht so schnell so groß werden. Aber die ersten Kartons zum Wegräumen sind schon gepackt... (Seufz)

von Jole3 am 30.11.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

Wenn ich das so lese, dann muss ich mir wohl langsam Sorgen machen! Meine Kleine passt immer noch in ihre Sachen in Größe 56! Manchmal darf es auch schon mal ne 62 sein, aber da muss ich noch die Ärmel umkrempeln! 68 ist bei uns noch in weiter Ferne! Und ich muss sagen, so klein finde ich unsere Maus gar nicht

von sweetbaby2013 am 01.12.2013, 18:08