August Mamis

Forum August Mamis 2013

Noch etwas über 2 Wochen und....

Thema: Noch etwas über 2 Wochen und....

......noch keine Wehen. Hab immer noch meinen Spitzbauch und es herrscht Ruhe. Kein Anzeichen dafür das es bald soweit i,s nix. Alles noch totaaaal entspannt. Geht es hier jemandem ähnlich? Hibbelige Grüße Sierra

von SierraTeq am 19.07.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Hi. Du mir geht es ähnlich. Ich habe auch noch bissel was über 2 Wochen. Also is zu und geschlossen. Der kleine macht auch keine Anstalten als würde es bald los gehen. Ich bin ja froh das ich so gut bin. Habe auch kein Wasser. Fahre noch Fahrrad und bin viel unterwegs. Darüber freue ich mih sehr wenn ih hier manchmal so lese das viele fast nix mehr machen können. Müssen wir wohl noch Geduld haben was. Lg Melie mit flipsi inside

von Melie225 am 19.07.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Ich habe heute noch 2 Wochen und 1 Tag... ...und bisher noch keine einzige merkbare Senk- oder Übungswehe. Auch sonst habe ich kaum Beschwerden. Habe gestern (bei knapp 30° draußen/26° drinnen) noch das komplette Haus geputzt und schon mal die Gästebetten bezogen (Oma und Opa sollen wenn die Geburt losgeht herkommen um sich um die beiden Großen zu kümmern). Morgen soll es mit dem Fahrrad an den Badesee gehen. War gestern erst bei der Frauenärztin und es spricht noch rein gar nichts dafür das es bald losgeht. Ich saß sage und schreibe eine Stunde am CTG weil sie gehofft hatten noch ne Wehe "mitzubekommen". Mein einziges Problem ist das ich in den letzten Wochen ganz schön viel Wasser in den Beinen gesammelt habe. Das nervt ein wenig, tut manchmal etwas weh, aber damit kann ich leben. Noch mach ich mir keine Gedanken, denn ich hoffe das mein Zwerg nicht vor dem ET am 3.8. kommt, da mein Mann danach 3 Wochen Urlaub nimmt und er so auch noch die erste Schulwoche der Großen zu Hause wäre, was ich toll fände. Und letztlich...drin geblieben ist noch kein Baby ;-)

von Sommerkinder am 19.07.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Bei mir tut sich auch noch absolt gar nix... bin heute 37+5 und meine Cervix ist immer noch sage und schreibe 5,4 cm lang !!!!! Er ist auch noch nicht ins Becken gerutscht! Von daher rechne ich damit dass es eher noch 3-4 Wochen dauert bis ich endlich kuscheln darf....! Bin echt sehr gespannt !!!

von illysiar am 19.07.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Naja ja, traurig bin ich auch nich darüber das ich noch keine Wehwehchen habe. Wir sind momentan jeden Tag am See und ich schwimme mit der Großen raus, oder plansche mit der Kleinen vorne etwas (viel auf Knieen und im Vierfüssler ;) ). Alles was ich möchte ist den Zwerg vor der Einschulung der Großen im Arm zu haben, denn der Tag soll der Großen gehören, wäre unpraktisch wenn er sich da erst auf den Weg macht.

von SierraTeq am 19.07.2013, 20:00