Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Noch einmal schlafen

Thema: Noch einmal schlafen

Hui...morgen ist es dann soweit. Um 6.30 muss ich im Krankenhaus sein und um 8.00 wird der Kaiserschnitt gemacht. Ich finde es momentan noch unvorstellbar so bald den Kleinen zu sehen. Heute heißt es dann noch ausruhen, und mich schon mal von meinem Bauch verabschieden. Ich weiß gar nicht was ich fühlen soll. Ich freu mich, hab Angst, könnte weinen, hoffe das alles gut geht... Und bin so unfassbar gespannt auf die Zeit die kommt. Ich und mein Freund haben heute morgen total fassungslos hier gesessen weil uns bewusst wurde das es der letzte Morgen allein ist :) das ist alles immer noch so unrealistisch. Drückt mir die Daumen, ich mache Meldung wenn ich wieder fit bin.

von Kastanie34 am 20.12.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Die Daumen sind gedrückt! Das wird schon alles gut gehen. Ich habe noch einen ganzen Monat vor mir. Aber ich denke so weit komme ich nicht mehr.

von Blümchen17 am 20.12.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Ui wie aufregend! Ich drück euch ganz fest die Daumen, es wird sicher alles gut gehen!

von mazikeen am 20.12.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Genieß die letzten Stunden noch ,sammel Kraft ...... danach wird es “anstrengend“ aber auch wunderschön Freu mich für Dich/Euch das ihr euer kleines Wunder morgen endlich in den armen halten dürft

von dreifachmami36 am 20.12.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Uii drücke dir die Daumen das alles gut geht. Melde dich mal wenn alles rum ist. Ich hab noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt...

von nicoleke am 20.12.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Das ist wirklich spannend und aufregend!!! Kann voll verstehen, dass du heute alles unrealistisch findest. Wünsch dir alles Gute und einen schönen Start für deinen kleinen Schatz!

von Steela am 20.12.2016, 16:23



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Wie schön! Kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Alles Gute für morgen und dann viel Spaß Eurem Nachwuchs! Schlaf gut!

von stinibieni am 20.12.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Ich kann Dich sooo gut verstehen...bei uns sind es noch 8 Tage bis zum Kaiserschnitt Termin und auch wir zählen die Stunden rückwärts aber mir wird es genau wie Dir gehen in der letzten Nacht. Zum Glück setzen sie die Kaiserschnitt Termine meist recht früh, dass man sich nicht so ewig quälen muss. Die Daumen sind morgen für Dich gedrückt, dass alles gut geht und Du dein Mäuschen bald im Arm hast

von Skinny23 am 20.12.2016, 19:56