September Mamis

Forum September Mamis 2010

Noch eine Woche

Thema: Noch eine Woche

Morgääähn, unsere Tochter hat uns um halb sieben aus dem Bett geholt, aber das macht heute überhaupt nichts: Nur noch eine Woche *dance*, dann ist die schlimmste Zeit überstanden. Mensch, ich bin heute schon bei 11+0 angekommen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagvormittag Claudia

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin heut auch endlich 11 + 0, aber übel ist mir trotzdem noch. Naja, wenigstens ist es draußen nicht mehr so kalt, und die Straßen sind endlich wieder freigetaut. Bei uns sind dieses Wochenende die ersten Kinderklamottenbasare, da werde ich mir die Zeit ein bisschen vertreiben

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Noch eine Woche und dann vergeht die Zeit auch schneller, so ist es bei mir. Bin am Mittwoch schon wieder 14.SSW und laut FA eventuell sogar ab Donnerstag schon 15. SSW... es bleibt spannend. Wünsche euch alles Gute!!! Und nicht so langes warten!! Lg Manu

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unss geht das nächste Woche geballt wieder los. 3 auf einem Tag. Mal sehen, ob ich dort einen Flaschenwärmer ergattern kann und evtl. irgendeinen farbneutralen Strampler... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Bei mir ists Freitag soweit! Mensch,dann sind wir ja schon im 4ten Monat Auch dir nen schönen Sonntag! LG Sif

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Claudia, ist ein tolles Gefühl, oder!? Kann selbst kaum glauben, dass ich schon in die 14. gehe... Stürmischen Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin heute auch bei 11+0 angekommen, also müssen wa noch eine Woche aushalten und können dann durchatmen!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:00