Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

noch eine Woche dann ist schon der 1. Mai

Thema: noch eine Woche dann ist schon der 1. Mai

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Erst ist man froh das man die ersten 12 Wochen übersteht und schwup die wup ist dann schon der ersehnte Monat da. Die ersten haben dann ja schon Ihren ET und dann geht es los, das die ersten übertragen. Bin schon ganz gespannt, wie diesmal die Geburt ist. Bei meinem 1. Sohn habe ich die Wehen gar nicht war genommen, hätte ich meinen Mann und meine Hebamme nicht gehabt, dann wären wir wohl viel später ins KK gefahren. Deshalb achte ich diesmal viel mehr auf irgendwelche Wehen, da ja Sohnemann auch noch versorgt werden muss und die Verwandtschaft braucht auch nee 1 Std bis sie hier sind. Alles sehr aufregend. Meine Hebi hat am Do auch gesagt, da es bei unserem Sohn rehct schnell ging, wird sie erstmal zu uns kommen und schauen und dann evtl entscheiden mit Blaulicht oder Hausgeburt, wenn er sich nicht mehr so viel Zeit lässt. Mal schauen, wo wir nachher landen, jedenfalls nicht mehr ET + 10,,da mein erster Sohn schon sehr groß war und nr 2 noch ein stückchen mehr, dann wird früher eingeleitet. Naja, irgendwann kommen sie alle raus. Ich will nur das er erst im Mai kommt, da bei uns die halbe family im April geburtstag hat. Mal sehen ob das klappt. Wünsche Euch frohe Ostern!

von Nadine070279 am 23.04.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Nadine070279

Wünsche Dir auch, daß er erst im Mai kommt Und schöne Ostern! LG, erdnuß

von erdnuß am 23.04.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Nadine070279

ich will auch ein Maikäferchen :-) ja bald ist es soweit!!! dir auch schöne ostern!

von Bina111 am 24.04.2011, 08:59