Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Thema: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Habe heute Nacht immer wieder mal ein heftiges Pieksen/Stechen in Höhe vom Bauchnabel gehabt. Heute früh auch ein Mal. Leider finde ich im Internet dazu nicht all zu viel. Hat das zufällig auch aktuell jemand? Mutterbänder können das ja nicht sein. Die ziehen ja anders. Das ist nur, wie als wenn von innen was mega zieht für ein oder zwei Sekunden. Doof das Ostern ist sonst hätte ich mal (auch wegen den stärkeren Ziehen wie Regelschmerzen) beim FA gefragt. KH finde ich da noch zu früh. Ansonsten gehts mir ja gut. Bis auf leichtem Schwindel heut früh.. anscheinend fangen meine SS Wehwechen wohl doch langsam an

von Lealynn123 am 04.04.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Huhu aus dem JuniBus, ich hatte das auch schon das ein oder andere Mal. Ich denke mal es ist Wachstumsbedingt. Mir hat es geholfen um den Bauchnabel herum zu massieren und einfach aushalten und dieses andere stärkere ziehen, was du beschreibst, klingt für mich nach den Mutternbändern. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Ostern

von Scoobydine am 04.04.2021, 11:39



Antwort auf Beitrag von Scoobydine

Ok danke. Das wäre ja gut. Jetzt hat es im UL auch stärker mehrmals gepiekst. Hoffe und denke auch durch das Wachstum. Mein Bauch wird diesesmal glaube ich eh riesig

von Lealynn123 am 04.04.2021, 11:50



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Ich hab das ab und an auch mal um den Bauchnabel rum. Irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass das Baby auf der Höhe rummacht. So fühlt es sich irgendwie für mich an. So wie wenn es von innen raus etwas sticht, bzw haut oder tritt.

von vannii am 05.04.2021, 14:24



Antwort auf Beitrag von vannii

Ich hatte das auch vor 2 Wochen oder so, mittlerweile nicht mehr... Aber dafür hab ich den Eindruck, es ist leicht bläulich rund um den Nabel - aber tut nix weh, auch nicht beim drücken... Ärztin hat auch nie was gesagt, scheint also alles ok zu sein, wie es ist und einfach zu wachsen...

von Carrabea am 05.04.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Huhu, bei mir schmerzt es auch. Es ist aber wohl eine Rektusdiastase bei mir, da ich ein Loch oberhalb des Bauchnabels habe und zwischen die zwei Miskel fassen kann. Google mal danach. Ist nicht schlimm.... Liebe Grüße Neo

von Neolienchen am 05.04.2021, 20:11