September Mamis

Forum September Mamis 2009

mittagsschlaf nur in der manduca od. im wagen

Thema: mittagsschlaf nur in der manduca od. im wagen

hallo ihr och mensch, ich kann néo für seinen mittagsschlaf nicht hinlegen, er will nur in der manduca od. im kinderwagen schlafen. allerdings habe ich nicht immer die zeit, ihn ständig rum zu tragen od. spazieren zu gehen. mir wär recht, wenn er seinen mittagsschlaf im bett machen würde, so könnte ich haushalten od. andere dinger erledigen od. mich um meine beiden anderen kinder kümmern, mal was vernünftiges basteln usw. seit néo auf der welt ist, kommen die schon einwenig zu kurz............... hat jemand einen tipp? danke p.s. néo wird übrigens heute 9 monate alt.

von veralynn am 17.06.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von veralynn

von veralynn am 17.06.2010, 15:36



Antwort auf Beitrag von veralynn

Hey hey endlich mal ein Foto von deinem Süßen - der wird ja mal ein Herzensbrecher Kann leider nix sachdienliches beitragen, Carolina weigert sich momentan auch mit Händen und Füßen, tagsüber zu schlafen Ich hoffe inständig, dass das nur eine Phase ist. lg - achja und nachträglich HOPP SCHWIIIIIIIIIZ!!!!!!!!!!!!!

von Pixelmama am 17.06.2010, 15:51



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

Wir hatten das gleiche Problem bis vor 2 Tagen. Da hab ich sie einfach nach dem Essen, als sie so richtig müde war, in ihr Bett gelegt. Erst hat sie bissl gemeckert, da hab ich mich dazu gelegt und nach nicht mal 5 Minuten ist sie eingeschlafen, 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf! Heut das gleiche. Ich werd mich die Anfangszeit schon immer dazu legen und dann hoffen dass sie irgendwann ohne mich einschläft. Versuch es doch auch mal so. Oder habt ihr das schon durch? LG p.s. Süßer Bilder von deinem Spatz!

von x_Steffi am 17.06.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von veralynn

Was macht er denn wenn du ihn ins Bett legst bzw. was passiert dann (weint er oder spielt er) ?

von grossi85 am 17.06.2010, 21:29