September Mamis

Forum September Mamis 2014

Noch ein Platz frei? Möchte bitte noch mit :o)

Thema: Noch ein Platz frei? Möchte bitte noch mit :o)

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und mit unserem 5. Kind schwanger. Wir freuen uns sehr. Ich habe gestern mal einen Test gemacht, da es mir komisch vor kam das sich alle bei uns zu Hause von der Magen Darm Grippe erholt haben ,außer mir :-) Meine Übelkeit geht einfach nicht weg und dazu bin ich dauernd müde und habe ein ziehen an den Mutterbändern. Laut FA ist mein Termin der 6.9.14 Freue mich sehr bei euch September Mamas dabei sein zu dürfen. Hoffe diesmal hat es unser Wurm nicht so eilig. Die anderen Kinder kamen alle 3-5 Woche zu früh. Viele Grüße

von kleeblatt-mama am 09.01.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

herzlich willkommen

von pinkeMelie am 09.01.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Danke schön

von kleeblatt-mama am 09.01.2014, 15:20



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Hallo herzlich Willkommen. Ich sitze auch seit heute hier im Bus und freue mich riesig. LG Jordiboy

von Jordiboy am 09.01.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und Willkommen bei uns im Bus. Auf eine schöne Fahrt und viele gesunde Babys im September!

von BV-Zwerg am 09.01.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Herzlich Willkommen

von weibilein am 09.01.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Schöööön, noch eine Mami mit vielen Kindern. Ich bekomme zwar "erst" das 4. Kind, aber das ist ja auch schon mehr als der Durchschnitt Herzlich Willkommen im Septemberforum ! Wie alt sind deine Kinder ? Liebe Grüße Sivo

von Sivo82 am 09.01.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sivo82

Guten morgen :o) Das ist ja toll, das ihr euer viertes Kind bekommt. Freue mich auch das jemand da ist der "mehr" Kinder hat. Unsere Kinder sind jetzt 12,9,5 und 2 Jahre. Und deine Kinder? Viele Grüße

von kleeblatt-mama am 10.01.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Wow, dann hast Du mit 17 schon Dein erstes Kind bekommen? Das hätte ich mir nicht zugetraut. Ich war beim ersten Kind 24, das war für mich der optimale Zeitpunkt. Meine Jungs sind 7 und 5 und meine Tochter ist inzwischen auch schon 3. Wahnsinn wie die Zeit rennt ... Viel Spass hier im Forum ;o) LG, Sivo

von Sivo82 am 10.01.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

hier auch mit dem 5. Kind. Habe gestern frisch positiv getestet. schön hier auch andere über der "Norm" zu sehen und ich hoffe es geht euch allen gut

von wir6 am 10.01.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Hallo . Herzlichen Glückwünsch und eine schöne 5. Kugelzeit.Und was ist schon die Norm , ich finde es super , wenn manche Familien viele Kinder haben.

von prissel011 am 10.01.2014, 10:57