Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

noch baden?

Thema: noch baden?

geht ihr noch in die badewanne? ich gehe ja an 5 tagen die woche, schon alleine wegen meinen starken schmerzen die dadurch ein wenig gelindert werden....bade auch ziemlich warm und ca. 20 min...... lasse also die ganze zeit immer schön warm bis heisses wasser rein laufen und fühle mich auch ganz gut... heute hatte ich während meiner bade session nun einen flash....noch baden? zu heiss? kreislauf? wehen? ich denke immer auch wenn man etwas tut was wehenfördernd sein soll, baby kommt trotzdem dann wenn es will...... lg, nina

von nusch79 am 03.01.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von nusch79

Ich bade auch regelmäßig und liebe es...werde es auch nicht lassen :) obwohl mein Kleiner angeblich jeden Tag kommen kann

von ilove am 03.01.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von nusch79

Ja ich bade auch viel und oft, grade in der ss jetzt. LG Marina :)

von lunalein90 am 03.01.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von nusch79

Hallo, ich soll allein wegen meiner Krampfadern jeden Abend baden. Jedoch nur bis 37° und nicht länger wie 20 min. Ist nicht so gut, zu heiß zu baden, da die Zwerge die Temperatur nicht allein regeln können und Dein Kreislauf ins Schwanken gerät. Ich denke, dass es auch ganz schön die Wehen anregt.

von fabilou73 am 03.01.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von nusch79

Klar kannst du baden sooft du magst und du dich mit wohlfühlst!! LG

von Maxi2011 am 03.01.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von nusch79

Klar kannst du baden. Habe ich in der ersten SS auch gemacht. Bin auch bei 37 Grad an den See gefahren und (mit Kleidung) in der Sonne gelegen. Da war ich schon über den ET. Wehen fördern oder so tut das wohl eher nicht, musste ja dann eingeleitet werden;)

von Missy27 am 03.01.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von nusch79

Hallo Ihr lieben, ich könnte au jeden Tag baden und es tut jedesmal unwahrscheinlich gut. Wenn Kreislauf absackt war es wohl zu heiß, zu lang oder Du hast zu wenig getrunken. Aber da man ja das Baden au als "Wehentester" nutzen soll kannst Du bis zum "Ende" baden! (Es sei denn der Doc sag was anderes) LG

von tweety41984 am 04.01.2013, 00:12



Antwort auf Beitrag von nusch79

Also ich denke auch, wenn es dir gut tut, kannst du auch weiterhin baden!! Ich bade auch täglich weils mir so gut tut vorallem wegem leistenbruch.

von Hypnotica25 am 04.01.2013, 07:57