Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

noch andere..?

Thema: noch andere..?

Die mal diese op hatte? Siehe unten. Danke

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

passt zwar nicht zu deinem posting aber was is denn jetzt mit dem kopf deiner maus ???

von susi2401 am 03.03.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von susi2401

Müssen bald wieder in Kontrolle... weiss nicht, der Kia hat ja auch gemessen und war gleich gross.... Also wächst wohl nicht wirklich.. das und nun Test Zöliakie, sie hat in 1 Monat wieder nur 10gramm zugenommen.... Danke der Nachfrage und was ist bei Ashley? Habt ihr euch entschieden?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

also in der klinik wo ich mit ashley war sagten die auch das die köpfe in dem alter nur sehr langsam wachsen... ashley hat in einem monat auch nur 30 gramm drauf gelegt isst soweit aber ganz normal.... ich hoff einfach das es sich bei deiner mausi ganz schnell gibt.,,, danke das du fragst *G* wir haben nochmal mit dem arzt aus der klinik telefoniert und sind mit ihm gemeinsam dazu gekommen die helmtherapie nicht zu machen der erfolg ist so gering das es sich nicht lohnen würde sie mit dem ding zu quälen so auch der arzt... hätte er größeren erfolg versprechen können hätten wir es gemacht.... aber da ist es wieder mit dem kopf wachstum ist in dem alter nicht mehr so schnell und viel

von susi2401 am 03.03.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von susi2401

hm.... schade wegen Helmtherapie..... wird der Kopf so bleiben, auch wenn er wächst? Oder wird die Form anders? Hab eben den termin erhalten für die nächste Kopfkontrolle.. Ende März, bibberbibber... Komisch hat Ashley auch nicht viel zugenommen... hat der Arzt auch was gesagt? Glg's, Tati

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

der kopf wird sich wenn überhaupt nur minimal ändern trotz wachstum deshalb bringt der helm ja so nicht mehr viel mit dem gewicht hat er nix gesagt nun haben wir ende märz 3te impfung und da lass ich nochmal wiegen... kann dir ja dann berichten und drücke für euren termin die daumen

von susi2401 am 05.03.2010, 00:07