November Mamis

Forum November Mamis 2012

Noch 8 Wochen - gefühlt morgen- ... HILFE

Thema: Noch 8 Wochen - gefühlt morgen- ... HILFE

Guten Morgen Ihr lieben, Es sind gestern genau 8 Wochen bis zu meinem ET 3.11 gewesen.... und ich ertappe mich seit einigen Tagen dabei .... ohhhh Gott das ist ja gefühlt schon fast morgen. Gestern habe ich meine unmengen gekauften Babysachen nach Größe sortiert zum Waschen und festgestellt ohhh Gott mir fehlt doch noch dies und das... In der 30 SSW hab ich noch gedacht boh ist ja noch voll lange hin und überhaupt alles ganz locker gesehen. Jetzt wo ich nicht mehr in meinem Vollzeitberuf muss (seit Freitag endlich geschafft ) mach ich mir viel mehr Gedanken , selbst meine Kunden zum Nägel machen die sonst alle 4 Wochen kommen, muss ich jetzt schon so planen das die nächsten zwei Termine passen und alle kurz vor Termin noch mal kommen können. Habt ihr diese Phase auch schon/gehabt,.... oder bin ich nu völlig verrückt ????

von Mini1987 am 09.09.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mini1987

mhm muss sagen ich seh alles noch ziemlich locker und es kommt mir noch ewig vor ... ich bin jetzt ssw. 31 und habe noch genau 10 wochen (man darf ja nicht vergessen das man erst bei ssw 40+1 am ET ist) und dann kann es auch sein das man drüber geht 1 - 2 wochen. also ich wasche jetzt noch nichts, denke mir das ist dann wieder nur verstaubt bis ich es endlich brauche, werde erst mitte oktober waschen.

von smultron am 09.09.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Hey, naja wie gesagt vor 2 Wochen hab ich da auch noch nicht dran gedacht, aber jetzt so die letzten zwei drei Tage. Naja Waschen werd ich aus deinen genannten Gründen auch noch nicht aber hab eben die Größen schon mal aussortiert damit ich nen besseren überblick habe was noch so fehlt und das ist quasi auch nicht mehr. Wobei ich nur drei Teilchen in Gr. 50 habe ( ich glaub mein Baby wird nicht sooo klein) Naja hoffe das gefühl legt sich die Tage wieder :-) .... bin sonst ehr der Mesch der alles auf den letzten Drücker macht, komisch wie ein son wurm doch verändert LG

von Mini1987 am 09.09.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Ich würde am liebsten jetzt sofort alles kaufen und richten! Bin richtig hibbelig wenn ich daran denke was noch zu tun/kaufen is, auch wenn ich weiss das ich ja noch eeewig zeit hab (et 26.11) Ich würd so gern schon in der küche eine schublade für fläschchen,schnuller und co. frei räumen un narürlich gleich mit neu erworbenen sachen voll stellen... Bettchen beziehen, windeln in die kommode einräumen, kiwa bei ner bekannten abholen un ins treppenhaus stellen.... Och ich würd einfach soooo gern alles perfekt hin richten.. leider muss ich mich aber aus platzgründen un weils einfach unpraktisch un zu früh ist noch zurûck halten :( Fällt mir aba echt schwer...

von Zitronenfalter am 09.09.2012, 21:52