Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Noch 7 Tage bis zum nächsten Termin...

Thema: Noch 7 Tage bis zum nächsten Termin...

und ich sitz heut schon wieder wie auf Kohlen!!! Heute vor zwei Wochen war meine letzte VU und nächsten Mittwoch ist die nächste... Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig und hoffe dass alles passt, dass wir die ersten drei Monate gut überstanden haben!!! Wollte ich nur mal loswerden... Schönen Abend Eliza

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Die Wartezeit wird mit Sicherheit rasch vorbei sein und dann wirst du sehen, dass alles in Ordnung ist. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die Wartezeit ist wirklich schrecklich! Ich muss noch bis Dienstag in einer Woche warten. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht nach dem Termin am 10.11. mir ein US nach zwei Wochen wünsche. Dann habe ich nur noch zwei Wochen bis zur nächsten "großen" VU. Wie macht ihr das? LG aus dem Nebel, Bine (die in zwei Tagen 14.SSW schreiben darf )

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eliza (übrigens ein sehr schöner name!). dann hibbeln wir zusammen, ich muss noch bis zum 5.11. warten. aber das warten wird bestimmt belohnt! alles liebe anke

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie in einer woche? hast dich erst vor kurzem geschrieben, das es noch drei wochen sind. man die zeit vergeht viel zu schnell, bzw. das ist auch erstmal gut so. lg karina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 19:46