Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Noch 50 Stunden. ...

Thema: Noch 50 Stunden. ...

....dann hab ich mein Vorstellungsgespräch im kkh mein Schatz kommt auch mit auch Termin für kaiserschnitt wird festgelegt bin voll aufgeregt ....

Mitglied inaktiv - 22.11.2014, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry 60 Stunden. ...blöde Tastatur im handy. .

Mitglied inaktiv - 22.11.2014, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn wie die Zeit läuft , werde nach Dien. schauen wie mein Sohnemann liegt und dann mache ich auch ein Termin ... bin total gespannt , es besteht ja noch ein Funken Hoffnung

von romanski am 22.11.2014, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gestern ausführliches Gespräch mit Chefarzt Neurologie wegen Epilepsie und geplanten kaiserschnitt geführt. Sieht alles top aus.ich darf stillen und eig auch natürliche Geburt. Aber durch letzten starken anfall lieber kaiserschnitt empfohlen. Ich darf natürlich selbst entscheiden. Er schreibt mir nix vor. Freu mich auf mei maus. ..

Mitglied inaktiv - 22.11.2014, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

würde wegen der Epilepsie auch einen KS planen , sicher ist sicher und besser ein geplanter KS als dann einen Not KS zu bekommen , höre auf Dein Herz ... LG schönen Sonntag Bella

von romanski am 23.11.2014, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht mehr lang. Ich glaube, bei ner Epilepsie würde ich auch zum geplanten KS tendieren. Wir werden den richtigen Weg für uns bestimmt finden. LG Lissy

von mkr1102 am 23.11.2014, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kaiserschnitt bleibt auf alle Fälle. Beim zweiten kind kanns ja wieder anders abgehen. Aber das dauert noch. Will erstmal nach der elternzeit in ruhe wieder arbeiten. Bin voll gespannt. Ich kann die ganze Zeit nicht richtig Weihnachten planen weil ich nicht weiß ob ich zu hause bin... aber freu mich trotzdem. Selbst Silvester hab ich mit Blinddarm fein im kkh verbracht... ich berichte Dienstag wieder. ...

Mitglied inaktiv - 23.11.2014, 21:10