März Mamis

Forum März Mamis 2014

noch 43 tage :-)

Thema: noch 43 tage :-)

Oh man, die Zeit rennt aber nun ganz schön. Gestern war die dritte Stunde von gvk, dann haben wir eine babyschale gekauft ( unsere eigene ist an meine Schwester verliehen und ich wollte Sie ihr nun nicht unterm Po weg reißen) ausserdem war diese so schick und im Angebot, da musste ich zuschlagen. Körperlich merkt man schon, das die letzte Runde eingeläutet wird. Mal zieht es hier, mal da, aber alles im Norm Bereich so das ich noch alles gut schaffen kann. So langsam begreifft auch mein Mann das er bald Vater wird( besser spät als nie) und nimmt mehr Rücksicht, aber als einzigste Frau mit 3 Männern und auch der hund ist männlich, ist es nicht immer leicht, aber ich setzte mich schon durch. Zb kam der große (141/2) heute Morgen runter und meinte allen ernstes mit jogginghose zur Schule zu gehen und der kleine (2) wird gerade trocken. Naja da hilft nur Augen zu und durch. Liebe grüße Inga

von vinchen am 22.01.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hier ist fast alles fertig.Nur die Höhe der Matraze muß noch an unser Bett angepasst werden.Vielleicht bekomme ich meinen Mann am We dazu die Löcher zu bohren.:) Unsere Großen(13 und 14) fahren am Montag ins Skilager,da muß ich noch an Einiges denken.Hoffentlich vergesse ich nix. Ich kann ja selbst nirgends hin,darum muß ich mich auf die Kinder und meinen Mann verlassen. Ansonsten darf ich die Zeit auch recht schnell verfliegen,damit wir bald kuscheln können.:)) LG,Anja

von anja&die**** am 22.01.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Jungs sind in der kita, Mann auf der Arbeit und ich weiß trotz langer Tod do Liste nichts mit mir anzufangen. Kann mich zu nichts aufrappeln-so kenne ich mich gar nicht, bin sonst eher der putzteufel..keine Ahnung was das ist ..LG

von Elch1977 am 22.01.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von vinchen

Bei mir auch noch 43!! Ich strebe dem U25 entgegen - mein nächstes Etappenziel! Ich bin auch von Männern umgeben: einen an der Hand, einen im Bauch, einen im Ehebett und dann noch zwei Kater! Aber es ist schön so, ich möchte keine Weiber im Haus haben ;-)))) Rückenschmerzen grade suuuuuper, Wehen im Normalbereich vorhanden, ich schlafe nach wie vor wie ein Stein, bin allerdings trotzdem tagsüber oft müde und brauch mal ne Auszeit.

von chai-tea-latte am 22.01.2014, 11:34