August Mamis

Forum August Mamis 2010

Noch 3 AT :)

Thema: Noch 3 AT :)

Juhuuuu, hiermit laeute ich meine letzte Arbeitswoche ein :). Noch 3 Tage (mit heute). OK, die Woche wird daheim auch noch Stress, da mein Grosser zum Schwimmcamp vormittags und zum Sportcamp nachmittags muss, aber die zwei Tage dann noch ... Ab naechste Woche hat er Halbtags-/ und ab uebernaechster Woche Ganztagscamp (8-15 Uhr). Und dann habe ich endlich mal Zeit fuer mich und meinen Bauch :). Weiss noch gar nicht, ob ich am Mittwoch einen Kuchen oder so mitnehmen soll. Fuer uns drei Hanseln lohnt das eh kaum :-P. Entspannte Gruesse, Katja, die komischerweise seit dem Entschluss, ab 1.7. Urlaub zu nehmen, super motiviert im Buero ist :)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , stimmt,du bist ja bald auch im selbstverordneten Mutterschutz.Find ich prima.Und vor allem eine Sauerei,das es das so gesetzlich bei euch da nicht gibt.Frau muss doch irgendwie ein bisschen Kraft schöpfen können vor der Geburt. Ich wünsch dir noch 3 schöne,ruhige Arbeitstage und dann noch ein bisschen Zeit nur für dich und dein Bauchi. lG

von Alexa1909 am 28.06.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Na dann auf in den Endspurt!!! Ach bring doch ein paar Muffins oder Donuts (mmmhhhh) mit oder so...

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ach klasse katja! freu mich mit dir mit! ich würde auch etwas mitnehmen. kuchen kommt doch immer gut an.

von Augustine2010 am 28.06.2010, 16:58