September Mamis

Forum September Mamis 2014

noch 26 Tage und stress mit Schwiegereltern

Thema: noch 26 Tage und stress mit Schwiegereltern

( jetzt habe ich doch glatt noch ins falsch Forum gepostet.. grml) und 25 dann muss ich ins KH zur Vorbereitung.. langsam werde ich nervös.. naja und nun habe ich stress mit Oma.. aber die bringt mich gerade zur Weißglut.. meint sie muss mir mein Leben vorschreiben, seit wir zusammen unter einem Dach wohnen wird es immer schlimmer.. sie ist nur am Motzen und Nörgeln.. vorgestern habe ich sie zu unserer Haustüre rausgeschmissen. habe die Zimmer spontan getauscht, so hat jedes Kind dann ein eigenes Zimmer.. und ihr hat es net gepasst das unsere 7 Jährige (bald8) über ihrem Schlafzimmer eingezogen ist und der Große ins Große Zimmer.. Kam die Rüber und meinte das darf ich nicht.. hallo?.. mein Haus warum darf ich das net.. Aber die ist immer am Motzen, die Nachbarskinder sind zu laut wenn sie Trampolin hopfen, die andern Nachbarn zu laut wenn sie besuch haben, oder wenn sie mit dem Auto zurückkommen ist die Musik zu laut und das Türeknallen.. die Katzen die hinkoten ist scheisse.. der Hund der Nachbarin bell zu viel.. und wir sollen uns doch darum kümmern.. naja uns stört es net.. ich soll dann putzen wenn sies sagt und wie sies will, und es ist soooo dreckig bei uns weil wir nen Hund in der Wohnung haben... das geht garnet mit den Kindern... komischerweise hat das Jungendamt nichts zu beanstalten gehabt- zur Abnahme des Hauses wegen der Pflegeerlaubnis.. und das 4. Kind um Himmels willen, wäre ich früher zu FA gegangen hätte man ja noch was machen können- hallo.. was soll das.. wochenlang durfte ich mir das anhören..- aber sie hatte niIIIEEE gesagt ich solle abtreiben.. ähm nein hat sie net.. aber was sonst? und katzen und Hasen haben wir ja auch noch, was das soll.. die gehören weg ( leben draussen die Tiere) ist viel zu viel arbeit.. blablabla motz motz motz.. Naja irgendwann hat es mir gereicht.. nun versucht sie mich finanziell zu erpressen.. hatte ihrem Sohn damit wir bauen können eine hohe Schenkung gemacht- na die möchte sie nun zurück.. GSD geht das so einfach net... habe mich erkundig- ich finde es bescheuert wie es gerade läuft aber ich habe keine lust mir alles gefallen zu lassen.. und alles muss nach ihrer Schnauze gehen.. wenn sie möchten muss das und das gemacht werden.. und dann und wir müssens zahlen etc.. sorry aber ich könnte gerade die Wände hoch.. oder mein zeugs packen und gehen.. seit ich 16 bin stehe ich auf eigenen Beinen, und lebe mein Leben und mit 18 bin ich ganz auf mich gestellt.. soviel wie die mir vorschreiben will das hatte ich mein ganzes Leben noch net.. sorry fürs motzen..

von celly0607 am 31.07.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von celly0607

ich nehm dich einfach mal in Arm Ich weiß, warum ich nicht mehr mit meinen Eltern unter einem Dach lebe, hab ihnen die Kündigung wegen Eigenbedarf auf den Tisch gelegt und es war richtig so. was sagt denn dein Mann? könnt ihr das Geld irgendwann zurückbezahlen? von denen würde ich nichts geschenkt haben wollen ...... Alles Gute und viele Nerven

von wir6 am 31.07.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von wir6

im Prinzip haben die eins zu eins ihre Wohnung unten drin dafür erhalten, wohnen ja Mietfrei und ohne Nebenkosten da drin.. wir zahlen den restlichen Kredit ab, das Haus und die Finanzierung läuft ja auf meinem Mann und mich alleine.. na er hat das erste mal richtig hinter mir gestanden, daher nun der druck mit dem Geld, sonst ist er eher auf Mutters Seite gewesen und hat nur rumgedruckst.. naja nun ist erst mal Funkstille.. ist auch net falsch.. aber dafür ist nun unklar ob mein Mann beim Kaiserschnitt dabei sein kann.. suchen eben nun ne andere Vertretung für meine Kids.. sonst müssen sie eben später irgendwann kommen..

von celly0607 am 31.07.2014, 09:49