März Mamis

Forum März Mamis 2016

Noch 2 Tage :)

Thema: Noch 2 Tage :)

Hallo Mädels, Jetzt hab ich noch 2 Tage bis zum KS und werde immer nervöser. Mir gehen momentan soviele Sachen durch den Kopf. Hab ich zuhause alles geregelt? Hab ich alles organisiert? Klappt das mit meinen 3 Männer zuhause? Wie wird der KS ( hätte ja schon einen, da hab ich nie drüber nachgedacht)? Wie wird es sein mit dem kleinen dann noch wenn wir nach Hause kommen? Hoffe die 2 Tage gehen nun schnell vorbei, dass ich endlich kuscheln kann

von Ihly am 22.02.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hey ich komm mal aus dem feb.bus ;) Hatte am 1.meinen geplanten ks wegen bel u ich bin auch ein mensch der alles planen u organisieren will .. mir ging es genauso wie dir u was soll ich sagen ?! Im endeffekt kam alles doch ein bisschen anders, von daher warte ab u ptobiere nicht zu viel nachzudenken, bringt eh nichts Viel glück für deinen ks u spaß beim kuscheln

von isa2491 am 22.02.2016, 11:12



Antwort auf Beitrag von Ihly

Die zwei Tage ziehen sich sicherlich wie Kaugummi, grauenvoll! Aber mach dir nicht zu viele Gedanken über den KS :) lass es lieber auf dich zu kommen. Bald hast du es geschafft und kannst eeeeendlich kuscheln.

von Friederike.j am 22.02.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von Friederike.j

Oh Mann ich wäre auch sehr unruhig ! Und auch das ist eine Geburt son KS denn bis aufs Datum weißt du auch nicht wie es wird ! Alles alles liebe !!!! Und die erwartungsspannung gehört dazu ! Lg Ich klugsch... Hier so rum und dabei hab ich auch immer mal wieder echt Bammel ! So richtig und überlege ob alles da ist! Aber das wird es und was nicht kann man kaufen ;-)

von Tining am 22.02.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von Ihly

Ich verstehe dich... am 3.3. hab ich die gleiche Situation - Zweijähriger daheim und nun zweiter KS. Wir rocken das schon, da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute!

von jani-san am 23.02.2016, 15:11