September Mamis

Forum September Mamis 2015

Noch 1 Woche......

Thema: Noch 1 Woche......

Hallo Mamis Für mein Sohn und mich beginnt heute die 24. Ssw, nächsten Sonntag sind wir schon im 7. Monat - wie wunderbar! Aber nächsten Sonntag heißt es auch ab in den Urlaub! Es geht für 1 Woche in die Türkei, von da ab aufs Kreuzfahrt Schiff! Ist jemand von Euch schon schwanger geflogen? Ich hab das OK von Arzt! Habe mir schon hömopatische Kügelchen zum einnehmen geholt in der Apotheke!

von StolzeMami2015 am 10.05.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von StolzeMami2015

Hey, und Glückwunsch :-D wie schnell die Zeit doch vergeht.. Also ich wohne weit weg von meinen Eltern und fliege deswegen ein bis zwei Mal im Monat zu denen. Da ist nichts anders als sonst. Manchmal strampelt es mehr im Bauch nach langem sitzen aber ansonsten hab ich nichts anderes gemerkt, wie lange geht denn der Flug? :-) Schönen Urlaub wünsch ich euch :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2015, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der Flug geht 3 1/2 Stunden und ich habe gelesen dass einige Schwangere sich während des Fluges übergeben haben und da habe ich so Angst vor!

von StolzeMami2015 am 10.05.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von StolzeMami2015

Hallo also ich bin in der letzten schwangerschaft geflogen und wir fliegen auch Freitag in die Türkei...also ich denke nicht das da irgendwas anders ist als normal...ich werde so eine Kompressionstumpfhose tragen (falls ich mich dazu überwinden kann ;) ) was hast du denn für globulis...gegen Übelkeit oder gibts da was besonderes? ach und gibt es was gegen Durchfall für Schwangere...so viele sagen die hätten in der Türkei Durchfall bekommen.LG

von ilove am 10.05.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von ilove

Hey Du ;) Ich fliege am Sonntag! Habe mir bei Budni Stützstrümpfe gekauft! Und habe aus der Apotheke hömopatische Kugeln bekommen! Wenn du magst schreiben wir bei Whatsapp dann schick ich dir n Bild von den Mittel! LG ;)

von StolzeMami2015 am 10.05.2015, 13:04