Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Noch 1 1/2 Stunden

Thema: Noch 1 1/2 Stunden

da hab ich Termin beim FA,eigentlich habe ich erst am 29.06,aber aus Arbeitsgründen geh ich heute hin.Ich weiß nicht ob er heute trotzdem US macht.Aber was ich arbeiten soll ich der SS das geht geht auf keinen Fall,dass was ich arbeite ist schädlich,schwer tragen,was leichtes gibt es da nicht,vor allen die Stoffe die da sind sind so schädlich das es Krebserregend ist.Bin gespannt was der Arzt sagt.Drückt mir die Daumen das alles gut geht,und vielleicht doch ein US macht. LG Nicole

von Sweety2011 am 20.06.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sweety2011

Dürfen die dich denn überhaupt noch sowas schweres und gefährliches arbeiten lassen? Viel Glück heut beim FA.

von Goldspatz am 20.06.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sweety2011

hallo meine ärtzin mach immer us bei jeden termin .sie hat heute schon gelacht da es nur am bewegen war nicht einmal ruhig war

von nadineandi am 20.06.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Sweety2011

Huhu, sprech dann bei Deinem Arzt auf jeden Fall mal ein Beschäftigungsverbot an!!! Falls er keins aussprechen möchte, kannst Du auch mit Deinem Chef sprechen, denn falls Ihr einen Betriebsarzt habt, kann auch er eins aussprechen. Ich drücke Dir die Daumen, daß das mit dem US klappt!!!!!! Manche Ärzte machen es jedes Mal, andere machen nur die vorgeschriebenen 3 Kontrollen.

von Sabrina28579 am 20.06.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Sweety2011

Meiner hat bis jetzt immer nen US gemacht. Und ich hab auch immer nen Bildchen mitbekommen. xD Und zum Thema arbeiten, schau dir mal den Link hier an: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf Ich denke nicht, dass du da noch arbeiten darfst. Würde den Text ausdrucken und deinem Chef vorlegen und schauen was er dazu sagt. Vllt gibts ja iwas in nem anderen Bereich oder so. Lg, Allia

von allia1607 am 21.06.2011, 08:57