September Mamis

Forum September Mamis 2022

Nmt und test negativ

Thema: Nmt und test negativ

Ich hab heute nmt und wollte mit dem testen nicht mehr abwarten.2 Tests ja doof haette auxh einen machen koennen ein normaler und ein frühstest sind negativ.das wars dann wohl oder?

von Himbeernmama am 17.01.2022, 11:17



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Also mein Test war am NMt auch negativ. Frühtest. Drei Tage später ganz leicht positiv. Vll hat sich dein ES verschoben? Kommt ja auch immer darauf an wie sensitiv dein Frühtest ist. Solange deine Tage nicht kommen würde ich nichts abschreiben!

von Nickit92 am 17.01.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von Nickit92

danke Dir das macht mir Hoffnung

von Himbeernmama am 17.01.2022, 12:50



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hallo, wir haben uns vorhin schonmal geschrieben. Ich würde auch einfach noch warten. Solange die Periode nicht kommt, ist noch nichts verloren. Mein Test war NMT +2 schneeweiß doch meine Periode wollte nicht kommen. Hatte an NMT +8 dann einen dicken Strich. Wünsche dir viel Glück und LG

von jume1509 am 17.01.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von jume1509

Hallo, Bei mir war der Test vier Tage nach NMT auch noch blütenweiß. Nach einer Woche dann positiv. Solange keine Periode da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben. Daumen sind gedrückt! LG

von Mone am 17.01.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey Hier genau das selbe. Bin noch nicht am NMT aber war bei der FÄ und war weit und breit nichts zu sehen. Tests auch alle negativ aber hab seeeehr starke SS-Symptome. Fühle mit dir

von AdasMom am 17.01.2022, 19:11



Antwort auf Beitrag von AdasMom

danke ihr Lieben?:)

von Himbeernmama am 17.01.2022, 20:11