Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Nmt oder nicht??

Thema: Nmt oder nicht??

Hallo Mädels Hätte da mal ne frage. Also ich hatte am 10.10 meine mens Zyklus immer 27/28 Tage!! Leider kam die im Mai nach 29 Tagen und im August sogar nach 30 Tagen! Heute ist der 29 Tag und keine mens in Sicht! Anzeichen nur mensartige Schmerzen!! Was meint ihr testen oder auf Tag 31 warten??? Ach menno!!!

von Franci 5 am 07.11.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Franci 5

+ oder - 5 Tage ist normal für den NMT. Wenn du schon "mensartige" Schmerzen hast, würde ich eher warten, aber wenn die Neugier dich "übermannt" und du nicht mehr klar denken kannst, dann mach lieber einen Test. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

von binesonnenschein am 07.11.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Franci 5

Würde ich jetzt auch so machen... Bevor du nicht mehr klar denken kannst mach einen Test, aber besser für dich wäre es natürlich wenn du noch ein bisschen warten kannst. Setzt dir einfach am besten eine Frist...z.B. wenn bis Freitag noch nichts da ist, dann einen Test

von Blumenbeet90 am 07.11.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Franci 5

Danke fuer eure Antworten !! Klar sind es nur noch 2 Tage aber fuer mich eine !! Und ich bin es nicht gewohnt dass die mens länger als 27/28 Tage kommt! Wie gesagt, dass ist dieses Jahr 2x vorgekommen !! Letzten Monat ist sie sogar schon nach 26 Tagen gekommen !! Oje und jetzt bilde ich mir auch noch Übelkeit ein!!! Ich Dreh hier noch durch!

von Franci 5 am 07.11.2012, 13:41