Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

Nix mit Zahn

Thema: Nix mit Zahn

Hallo! Kein Zahn unterwegs, oder zumindest wird in 3, 4 Tagen keiner kommen. Halsentzündung . . . das reicht aus um zu fiebern. Habe nichts bekommen. Wenn das Fieber bleibt sollen wir am Donnerstag nochmal kommen. Sie schläft so viel wie nie zuvor . . . auch mal schön, aber wenn sie nur quängelt und aufschreit weil ihr was weh tut, ist das gar nicht schön :-( Ach menno, immer wieder so was doofes! Kathrin

von matz-mama am 04.03.2008, 13:24



Antwort auf Beitrag von matz-mama

och nö, das ist ja dumm. Gute Besserung der kleinen Maus! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Haben ja noch Hoffnung, da man die Zähnchen ja schon sieht, sie seit mindestens einem Monat wie doof sabbert und alles was sie in die Hände bekommt in ihren Mund steckt und drauf rum beißt. Bei meinem Großen war es 6 Tage bevor er 6 Monate alt geworden ist, das könnte sie hinkriegen ... LG Kathrin

von matz-mama am 04.03.2008, 19:53



Antwort auf Beitrag von matz-mama

Na, da drücke ich die Daumen! Meine Kleine sabbert auch wie blöd, die Halstücher muss ich mehrmals täglich wechseln. Leider hat sie so einen Ausschlag am Hals von der Spucke bekommen... die KiÄrztin meinte ich soll Bepanthen draufgeben - aber das hilft leider nicht :o( Bei Anne sieht man auch schon die unteren Schneidezähnchen, ich warte seit ein paar Wochen auch täglich darauf, dass sie rauskommen. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meinem kleinen Hüpfer sind schon seit Wochen 4 Zähne in Sicht und die wollen aber nicht ganz durch. Die 4 Schneidezähne unten haben sich vor ca. 5-6 Wochen bemerkbar gemacht. Das fühlt sich auch alles spitz an und die Spitzchen sind voll zu sehen, aber nicht draussen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 12:52



Antwort auf Beitrag von matz-mama

Na dann laßt uns mal gemeinsam warten und gespannt sein, und wer der / die erste ist - bitte melden!!! LG Kathrin

von matz-mama am 05.03.2008, 20:53