Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Nix los?

Thema: Nix los?

Hey ladies, Was ist los mit euch??? Liegt das am wetter? Hier wird gar nichts mehr geschrieben, im September und august siehts ähnlich aus. Oder seid ihr alle im Urlaub? Wie gehts euch denn? Hat jemand schon wehen gehabt? Bzw. Schmerzen die ihr nicht zuordnen könnt? Habe heute echt einen anstrengenden tag hinter mir. Mein steißbein bringt mich um! Bei jeder kleinsten bewegung. Wenn ich sitze und nach vorne beuge habe ich danach mindestens 30min bauchschmerzen. Und der bauch wird auch ständig hart. Manchmal denke ich, "ich will nicht mehr" Naja. Ich warte mal was der arzt am dienstag sagt. Vielleicht ist ja noch jemand wach. Lg

von Ifeadigo am 23.07.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich sitze gerade auf einer Heirat rum... Bin aber irgendwie total müde, und habe Rücken und bin fertig vom warmen Wetter. Tanzen geht auch nicht, weil der Bauch dann zieht... Und habe wegen des warmen Wetters heute schon 3mal den Slip wechseln müssen, weil ich dann zwischen den Beinen so stark schwitze... Zusätzlich frage ich mich gerade, wie laut mein Baby eigentlich die Musik/den Bass im Bauch hört? Und ob es so clever war vorhin ein gekochtes/gefülltes Ei mit Kaviar zu essen?! Hatte aber so Bock drauf und war echt lecker. :D Warte jetzt auf Mitternacht und dass ich danach ins Bett gehen kann. LG Steffie

von Annieke am 23.07.2016, 23:31



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Bei mir Gabs in der Familie einen Krankheitsfall von dem ich seit gestern weiss und dementsprechend bin ich nicht Sonderlich gut drauf. Waren heute auch den ganzen Tag unterwegs. Ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit dem Rücken. Immer auf Abend tuts mir in Der Nähe des Schulterblattes so weh, dass ich weder sitzen, liegen oder sonst was kann. Aber Jammern hilft ja leider auch nicht da müssen wir jetzt wohl durch. Mir geht's ansonsten ganz gut. Seit gestern wird mein Bauch auch immer wieder mal hart aber nicht tragisch. Und fett werd ich auch langsam ;) Leute fragen mich jetzt immer wann ich Termin hab und wenn ich Oktober sag weiß ich genau was sie denken...schauen immer alle ganz entsetzt :)

von Holatriodelo am 23.07.2016, 23:49



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Huhu... Vlt ist es das wetter...das macht einen träge. Bei mir war immer was los. Dauerbesuch...Gartenarbeit, freibad usw... Die Woche wird ruhiger und dann geht es wieder los in den.ersten beiden August wochen geht es dann wieder los. Und dann wieder ruhiger bis zur Geburt. Puuuhh Bis auf sodbrennen, stechen mumu und harten bauch, wenig luft, müde geht es mir gut...:-) Gute Nacht ihr Lieben

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch (wieder) wach. Ich schlafe echt sooo beschissen Brauch über ne Stunde zum einschlafen und Dreh mich dabei gefühlte 20 mal hin und her. Wir waren heute, nee ist ja schon gestern, auf Geburtstag im Restaurant eingeladen. Lecker essen! Meine Beschwerden mit dem harten Bauch lassen bisher nicht nach, ab wann sollte das Magnesium denn wirken?!? Die Häufigkeit des "hart werdens" ist schon beträchtlich und es kam im Laufe des Tages noch ein leichtes ziehen dazu. Bin gleich ins Bett als wir zu Hause waren. Im Bett selbst ist irgendwann alles gut, sobald ich aufsteh geht's wieder los. Weiß nicht was ich davon halten soll. Kenn das so nicht von den vorherigen Schwangerschaften. Mag normal sein, nervt aber immens! Hab jetzt nur den Impuls doch schon meine Tasche zu packen und werde später damit anfangen Und jetzt hab ich auch noch Hunger! Toll!

von FrauEule am 24.07.2016, 03:59



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

ich genieße gerade das schöne wetter im garten und versuche meinen sohn davon abzuhalten ständig steine zu essen * er treibt mich in den wahnsinn* ich könnte deine ganzen tag nur schlafen. habe für nichts wirklich lust, morgen schauen wir mal nach einem geschwisterwagen.

von Equi am 24.07.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Guten morgen Bei uns war die letzten Tage auch viel los, Gestern Babybett und wickelkommode gekauft die letzten Sachen werden heute noch aufgebaut. Ich merke einfach das ich nicht mehr so kann wie ich gerne möchte besonders da ich sehr unter wassereinlagerungen leide, fühle mich wie ein kleines michelinmännchen Euch noch einen schönen Sonntag

von 2fachehundemama am 24.07.2016, 08:20



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Guten morgen. Viele werden Urlaub haben. Sind doch jetzt sicherlich schon überall Ferien oder? Mir machen grad meine Finger zu schaffen, Ödeme. Die Füße noch nicht so stark. Die Hitze ist nicht meins, ich schwitze mich kaputt. Schlafen ist kaum möglich, selbst der Ventilator bringt nicht genug Abkühlung. Die Kinder nerven, weil ihnen langweilig ist. Aber unternehmen können wir grad nix, weil der Jüngste fiebert. Ich werde die Mädels nachher wenigstens in den Garten in den Pool schicken. Mein Mann muss arbeiten. Lg

von pupsi78 am 24.07.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Nein, Bayern erst ab Freitag und bawü an Mittwoch....

von Junikäfer123 am 24.07.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wir fahren nächstes Wochenende in den Urlaub (BaWü) Mein Steißbein macht mich auch fertig und viele Übungswehen habe ich auch. Alles normal denke ich mal. Das letzte Drittel ist halt einfach ein bisschen anstrengend

von gruene_sandra am 24.07.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ich fühle mit dir. Ich glaub lange dauert es trotzdem nicht mehr. Hoffe ich zumindest. Alles ab 37 ssw ist ja normal geburt. Von daher wünsche ich mir es geht schneller.

von Ifeadigo am 24.07.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wir fahren erst in 2 wochen in den schönen norden. Mein großer hat ab donnerstag ferien. Ich hab im Moment auch zu nichts richtig lust und würde am liebsten den ganzen tag schlafen. Zum schreiben hab ich gerade auch nicht so bock, mir geht viel durch den Kopf. Vor 3 Wochen ist mein lieblingsonkel überraschend gestorben, dass macht mir zu schaffen und reißt zudem alte wunden wieder auf

von PoisonLady am 24.07.2016, 10:20



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

meine Kinder haben auch erst nächsten Donnerstag Sommerferien. Zum Glück hat mein Mann bald drei Wochen Urlaub, mal schauen, was wir so machen werden, waren bereits im Urlaub über die Pfingstferien. Ich bin momentan auch sehr müde, etwas lustlos und das eine oder andere Problem haben wir auch noch nicht lösen können.....

von Musikerin am 24.07.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich denke auch viele sind schon im Urlaub. Ich habe leider immer noch eine dicke Nasennebenhöhlen entzündung und die Hitze macht mir so zu schaffen . Den Kindern ist so langweilig kann aber nicht mit ihnen raus gehen da die Spielplätze in der Umgebung alle ohne schatten sind. Wohnen leider im ersten Stock. Und mein Mann ist heute den ganzen Tag arbeiten kommt erst um 22:00 Uhr wieder.

von Mullemausjasmin am 24.07.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

So gehts mir auch. Ich bin so traurig weil ich meinem sohn nicht den spassfaktor bieten kann im moment. Bin auch immer kraftlos. Und merke das er nicht glücklich ist. Er zahnt auch noch im moment und nörgelt den ganzen tag. Auch im supermarkt schreit er alles zsm. Also das zerrt schon sehr an den nerven.

von Ifeadigo am 24.07.2016, 12:36