Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

nine.it

Thema: nine.it

du süße ich trinke abends nen eiweißdrink.....das son pulver was ich mit 1,5% milch anmische....ich trinke es so zu sechs.....erstma is mir der drink fast zu viel und dann macht der sowas von satt (250ml) am we esse ich auch normal.....es kommt dann nichts drauf da ich ja in der woche dann diszipliniert bin lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Janine, hier noch meine Essensvorschläge: *Hüttenkäse und Paprikastreifen (Rohkost) *Quark entweder mit Kräutern oder TK Himbeeren *Rühreier mit Tomatenwürfel rein o Lachschinken o Champignons *Käsewürfel mit Trauben *Putenschnitzel mit Gemüse *Fisch mit Gemüse mehr fällt mir spontan nicht ein. Muß sagen am Anfang fiel mir das schwer, weil ich es gewöhnt bin Brot zu essen, aber mittlerweile klappts ganz gut. Und wenn Kohlehydrate, dann hat halt nur ne Handvoll und eben mehr Gemüse dazu. Du siehst, es gibt kein Geheimrezept Kannst ja mal berichten ob/wie es sich für dich auch umsetzen läßt. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dankeschoen ihr zwei lieb von Euch. ich werde es versuchen mal schaun ich geb mir grosse Muehe heut gabs nur salat und Rueherei. Normal esse ich auch viel Brot abends . Mir faellt es schwerer auf suesses zu verzichten aber noch bin ich hart geblieben. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:50