Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ninaspünktchen ist im Krankenhaus

Thema: Ninaspünktchen ist im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ninas Patin und heute um 11:30 erhielt ich von ihr folgende SMS: "Halli hallo meine liebe, hier ist deine patin nina :) Ich wollte dich nur informieren das ich mit blutungen und wehen im krankenhaus bin :( nun muß erstmal alles untersucht werden und dann wollen wir mal weiter sehen. Ich melde mich auf jeden fall wenn ich was neues weiß. Liebe grüße und schönen nikolaus" Bisher noch kein weiteres Update, aber ich halte euch auf dem Laufenden! Wollte eigentlich was Schöneres hier posten: hatte heute letzten Arbeitstag und habe Schnullerkuchen gebacken (ach nee, dass heißt ja "Beruhigungssauger"...):

von SaJuBaby am 06.12.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

und den hier gabs von den Kollegen

von SaJuBaby am 06.12.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

och mensch...eine nach der anderen muss ins krankenhaus :-( wünsch ihr alles gute & däumchen sind auch fest gedrückt!!

von Faro am 06.12.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Ach her je und das wo sie doch heute in die 36 SSW gekugelt ist und dann noch Nikolaus :( die ärmste drück ihr ganz ganz Dolle die Daumen . Danke fürs auf den laufenden halten und der Schnuller / Beruhigungssaugerkuchen sieht echt super süß aus ;-)

von Sherlocky am 06.12.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Meine Daeumchen sind auch gedrueckt. Wollen denn die Maedels alle Weihnachten schon kuscheln?

von limamahe am 06.12.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Hallo, auch meine Daumen sind fest gedrückt! Aber mal im Ernst: So langsam sollte das doch aufhören, wir sind im Januar-Bus!! Eine nach der anderen geht jetzt so langsam ins Krankenhaus, das ist ja schon fast unheimlich! Ich wünsche Ninaspünktchen auf alle Fälle viel Glück und Kraft, daß bald wieder alles okay ist und sie mit Bauchzwerg bald wieder heim darf! LG

von Kickboxer am 06.12.2011, 14:39